Die Wahrheit nervt und schmerzt ![]()
Aktuell im Ikea Burgwedel. Telekom schwaches 3G, o2 gutes 3G und Vodafone LTE. Echt schwach für das "beste" Netz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Wahrheit nervt und schmerzt ![]()
Aktuell im Ikea Burgwedel. Telekom schwaches 3G, o2 gutes 3G und Vodafone LTE. Echt schwach für das "beste" Netz.
Schlimm, wie die bezahlten Telekomangestellten ihr Netz verteidigen. ![]()
Kostet es doch schon die ganzen Tage. Und 16GB reicht ja auch dicke aus.
Nö, ist immer noch schlecht.
Stimmt, sieht perfekt aus. Schade, dass man bei Apple sein iPhone nicht frei konfigurieren kann.
Noch geiler wäre es mit schwarzer Front.
Teilnehmer nicht erreichbar hatte ich noch nie.
Wer sich an nach sinnlosen Tests richtet, dem ist auch nicht zu helfen.
ZitatOriginal geschrieben von surfkiller20
Dann Frage ich mich:
Nutzt du jetzt die CallYa Karte, die ja immer LTE Netz hat oder doch die o2 Karte, die ja auch fast immer LTE Netz hat?
Dann die Frage:
Warum überhaupt mehrere SIM Karten?
Kann ich dir sagen. Einmal privat, einmal beruflich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von surfkiller20
Hängen dir deine Täglichen Märchen nicht langsam selbst zum Hals raus? :cool:
Kann und darf wohl so nicht sein?
Die Wahrheit kann man nicht oft genug wiederholen.
Zitat
Nur wenn man selbst Süchtig ist, erkennt man andere Süchtige, erkennt seine eigene Sucht für gewöhnlich aber nicht
Ja, ist klar:D Ich habe mein Gerät nicht jede Sekunde in der Hand.
Telefonica= bestes Netz
Komme gerade aus dem Fitnessstudio und hatte heute mal mein Handy dabei, da sich die Heizungsfirma melden wollte. Und was sehe ich da? Sogar LTE.
Für die süchtigen Nutzer sicher ein Segen, mir ist es heute zum ersten Mal aufgefallen. Telekom hat dort immerhin ganz schwaches 3G. ![]()