-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Die müssen dann eben mit Abstrichen leben.
Ist einfach so, genau wie beim TV oder anderen Sachen.
LTE-Hardware ist ja nun die letzten 3-4 Jahre kein Luxus-Produkt für 600€+ mehr 
Richtig. Von mir aus kann man UMTS ganz einstampfen, wer nicht mit der Zeit geht, hat eben das Nachsehen. Man kann sich nicht immer und überall an dem schwächsten Glied orientieren.
-
Heute sollte man schon ein LTE fähiges Gerät haben. WIr leben nicht mehr in 2013.
-
Komisch, ich war jetzt 3 mal in Dresden und hatte immer LTE.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Wenn Goyale nochmal über Telefonica als Netz mit "oft GPRS" bezeichnet, sollte er sich mal Vodafone ansehen 
Bei VF? Meine CallYa Karte ist fast nur in LTE eingebucht.
-
Ich finde die Packstationen super und nach meiner Beschwerde ( Pakete an andere PS) klappt es wieder einwandfrei. Würde nie wieder die Pakete woanders abholen wollen.
-
Die Geräte haben mit VF und o2 komischerweise keine Probleme.
-
iPad air 2 und iPad Pro und auch beim Huawei Tablet. Und wenne s am Endgerät liegen würde, müsste es bei o2 deutlich schlimmer sein. Die sind viel weiter entfernt.
-
Daten fließen mit E nicht wirklich, egal welcher Anbieter. Für WhatsApp reicht es aber locker aus.
Hör mir mit dem Ausbau auf. Ich habe noch eine Telekom Datenkarte rumliegen und wir wohnen in einem Gebiet, wo die T eigentlich eine perfekte LTE und UMTS Abdeckung hat. Selbst im HAus liegt LTE an. Aber ab und an verliert das Tablet den LTE Empfang und es steht ein E im Display. Alles sehr merkwürdig.
Bei VF und o2 habe ich die Probleme nie. Und die Sender sind deutlich weiter entfernt. Telekom taugt einfach nichts.
-
Noch erbärmlicher ist doch das "beste" Netz, welches in Großstädten oft nur E zeigt. 
-

Telekom ohne LTE ist ja nun die schlechteste Kombination überhaupt.