Beiträge von Spacko007

Zitat

Original geschrieben von trinec
    Sorry, nein definitiv nicht.

Mir würden zwar 750mb locker reichen aber das Netz kommt nicht in Frage.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Ich will ganz ehrlich sein, bei mir liegt es nur noch am Preis.
    Und nein, ich möchte keine Bastel-Lösungen sondern einen Magenta S oder M zu einem vernünftigen P/L-Verhältnis aus Grundgebühr und Volumen ;)

.

Ich bin immer bereit gerne für Qualität zu zahlen aber ich sehe weder Notwendigkeit, noch Qualität. Und die Preise stehen in keinem Verhältnis zur Leistung.

Zitat

Original geschrieben von antennenmann

spacko
    Dir ist echt langweilig oder ? Du beschwerst dich über kein Netz im Kaufhaus aber bezeichnest andere als süchtig wenn sie an “ihrem“ Ort keinen Empfang haben. Entweder du willst nur provozieren oder solltest mal gut überlegen ob du wirklich bei allem von dir auf andere schliessen kannst, du betonst ja öfter die “wichtigen Leute“ die dich nerven, hälst dich aber scheinbar für die einzige Person die entscheiden darf was für wen nötig ist.

Vielleicht solltest du einfach mal richtig lesen. Mir persönlich ist es egal, ob im Kaufhaus/Einkaufszentrum Netz ist oder nicht. Klar ist es schön, wenn es dort funktioniert. Wenn man mit zwei Frauen beim Shoppen ist, kann dies die Zeit gut überbrücken aber wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Was aber gar nicht geht, wenn man im besten Netz unterwegs ist und dafür viel Geld zahlt, dann MUSS es funktionieren. Und dies ist bei der Telekom fast Normalzustand.
    Ich kann und will gar keine 100% Netzabdeckung erwarten, denn sonst müsste man wahrscheinlich noch mehr als bei der Telekom zahlen und darauf habe ich gar keine Lust.

Zitat

Ich bin erstaunt mit wie wenig manche sich scheinbar zufrieden geben.
    Da kann das Netz also Wochen und Monate nicht funktionieren, und dennoch ist alles in Butter?
    Absolut erstaunlich, hätte ich nicht erwartet von Usern hier.

Wieso erstaunlich? Mobilfunk ist doch nicht alles im Leben. Ich kann mich in all den Jahren nicht erinnern, dass ich einmal nicht zu erreichen war. Höchstens absichtlich aber das ist ein anderes Thema. Und wenn, dann versucht man es eben in wenigen Minuten noch einmal. Oder eben per Festnetz, wenn es oberwichtig ist. Ich habe sogar zwei Rufnummern, dann muss man es eben auf der anderen Nummer versuchen. Mir reicht o2 als reine Spielerei für den privaten Gebrauch locker aus.
    Ich kann sogar aus dem Haus gehen und lasse das Smartphone Zuhause, kam in den letzten Tagen/Wochen sogar recht häufig vor.

Wenn ich mit dem Hund gehe, treffe ich oft so eine junge Frau, immer mit dem K... Handy in der Hand, Headset im Ohr und labert und labert und labert. So sehe ich die fast jeden Tag. Wenn die nicht labert, dann tippt die auf dem Gerät umher. Ich habe keine Ahnung, ob die überhaupt noch gerade gucken kann. Da würde ich mir eher Sorgen um meine Gesundheit machen, als um das Netz.

Ich stimme natürlich zu, dass das von o2 schon eine Frechheit ist aber deswegen stehe ich nciht weinend am Fenster und suche Netz. Auch würde ich deswegen nicht zur Telekom wechseln und den drei bis vierfachen Preis zahlen. Dafür ist die Leistung nicht einmal doppelt so gut. Dass das nervig ist, darüber brauchen wir nicht diskutieren. Aber eben auch kein Weltuntergang.

Eben! Ich habe auf einer Messe ganz andere Dinge in Kopf als das beknackte Smartphone. Selbst auf einer Messe laufen die Kiddies oder unsere wahnsinnig wichitigen Leute mit dem Kopf nach unten umher.

Zitat

Wir reden von monatelangen Ausfällen und Störungen, nicht von Mini-Ausfällen :rolleyes:

Da kann man sich mit der Umleitung behelfen.

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Richtig ! Was übrigens im umgekehrten Fall genauso gilt.

Zum Thema Telekom: Ich will nicht für eine Leistung zahlen,die ich nicht brauche.

Selbst für 10€ würde ich nicht zur Telekom wechseln, sehe überhaupt keinen Bedarf. Ich bin ja schließlich nicht nur draußen unterwegs und muss am See im Netz surfen.

Zitat

Der Sinn eines "mobil Telefons" schlechthin.
    Ich leite alles auf einen Stationären Anschluss um, muss also zuhause sitzen bleiben, um Mobile Gespräche annehmen zu können :o

Wenn man mobil unterwegs ist, dann hat man immer Netz, sagt ja schon der Name. Wenn es aber Zuhause mal streikt, kann man so sehr gut mit leben.

Wenn ihr natürlich alle 3 Sekunden aufs Telefon starrt und auf jeden Miniausfall wartet, dann kann man euch nicht helfen.

Zitat

Wofür hast du dann überhaupt ein Smartphone?
    Vor allem gibt es einen Unterschied zwischen "mal nicht gehen" und "Monate lang nicht gehen", meinst du nicht auch? ;)

Ist für mich auch absolut unverständlich, und da gibt es auch nichts schön zu reden :(

Sicherlich sollten Ausfälle über Monate nicht vorkommen aber ich heule deswegen nicht rum und wechsel schon gar nicht den Anbieter. Man kann zur Not Zuhause auch eine Rufumleitung nutzen.

Ich habe aktuell sogar mein iPhone im Flugmodus :D