Natürlich nutze ich auch mein Smartphone aber es ist kein Weltuntergang, wenn es mal nicht geht. Sollte es länger nicht gehen, dann leite ich die Anrufe Zuhause um.
Beiträge von Spacko007
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Sowas ist für mich ebenfalls unverständlich, wieso o2 sowas einfach nicht in den Griff bekommt
Ich kann da jeden Verstehen der da unter solchen Bedingungen o2 in Richtung eines anderen Anbieters verlässt.Ja? Ich nicht, warum auch? Man verlässt seinen Dunstkreis doch auch oder hängt man nur Zuhause ab?
-
Ich traue diesem Billigkram einfach nicht und bevor mir die Bude abfackelt, gebe ich lieber mehr Geld aus.
Ich hatte auch schon Vivanco-Dreck, da leuchtete der Schalter dauerhaft. Habe alle auf Brennenstuhl umgerüstet und bin absolut zufrieden damit. Eine Steckdosenleiste ist schon uralt und funktioniert noch immer. Top. Kostet zwar etwas mehr aber ist es auch wert und wird angeblich sogar noch in Deutschland gefertigt.
-
Sicherlich ist die Abdeckung schlechter, erkennt man ja auch eindeutig an der Ausbaukarte aber VF ist auch ohne LTE echt brauchbar. Ganz zu schweigen von der Telekom und auch o2 ist ohne LTE nicht so der Hit.
-
Würde ich niemals kaufen, ist doch neuer Elektroschrott.
-
Die App taugt meiner Meinung nach nichts. Mein iPad hatte erst Verschleißgrad gut und nach 2 oder 3 mal Laden ein sehr gut.

iPhone 6 Plus fast 2 Jahre
2640/2915 mAh
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Würde man beide zu gleichen Konditionen den Tarif anbieten, hätte man das Problem nicht.
Der Bestandskunde hatte doch damals auch den Neukundenrabatt.
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
Spacko ist es halt gewöhnt, an vielen Orten kein (brauchbares) Netz zu haben, schließlich ist er Kunde bei o2. Da kann man es leicht darauf schieben, dass man eben an den besagten Orten auch kein Netz benötige.Die Telekom ist deutlich teurer, bietet aber auch eine ganz andere Qualität als das aktuelle Telefonica Bastelnetz.
Nö. Da wo ich mich für gewöhnlich aufhalte, habe ich zu über 90 % LTE. Was will man mehr?
Und Telekom ganz andere Qualität?
Stimmt, E in Gebäuden ist wirklich eine Qualität für sich
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
Es ist nicht möglich, eine konkrete Aussage für die Qualität eines Mobilfunknetz zu treffen, da es örtlich unterschiedlich ist.
Spacko kann nicht pauschal sagen, dass das Telekomnetz grundsätzlich eine Indoorschwäche hat,Doch, doch, geht schon.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Den Teufelskreis macht doch erst die Telekom und Vodafone auf, indem Neukunden bevorzugt behandelt werden.
Welchen Teufelskreis? Jeder Bestandskunde war mal Neukunde.