-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Ein Mobilfunknetz hat immer und überall dazu sein. Jedem ist es überlassen, wann und wie viel er es nutzen will.
Wer es braucht 
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Telekom ist grundsätzlich Müll und Teufelszeug.
Ist es auch.
Für das Geld eindeutig zu schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von branchenoutsider
köstlich
:top:
Gerade am Badesee ist es doch schön keinen Empfang zu haben, damit man mal abschalten kann.
So ist es. Schlimm, wenn man so süchtig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
.
Aber wenn man einen kompletten Nachmittag an einem Badesee oder bei Verwandten verbringen moechte, und dann dort die ganze Zeit ueber Stunden kein brauchbares Datennetz hat, dann ist das nicht akzeptabel, und extrem frustrierend.
Ist das so? Wenn ich Bekannte, Freunde oder Verwandte besuche, dann brauche ich doch kein Datennetz, wofür? Man unterhält sich doch persönlich oder nur über das Smartphone? Ok, die Jugend kann ja die Hände nicht vom Gerät lassen aber normale Leute sollten auch mal einen Nachmittag ohne Handy auskommen. Am Badesee will man sich doch mal entspannen und baden, da braucht man ebenfalls kein Netz.
-
Nö, Sprachqualität ist super. Kann nichts negatives berichten.
-
Ich werde mir das alles mal durchlesen aber ein Gebrauchtkauf kommt eigentlich eher nicht in Frage. Mal abwarten.
-
Ja, denn einmal iPhone, immer iPhone
Da unser ganzen Haushalt nur aus Apple besteht, sollte es auch wieder ein Applegerät werden.
Es wird wahrscheinlich ein B-Ware Gerät werden.
-
Es wird zu 90% nur für Telefonie genutzt und mal kurz etwas zu suchen/nachlesen usw... Sie nutzt ja fast nur ihr geschäftliches Telefon.
-
Würdet ihr noch ein SE kaufen? Ich bin ein wenig unsicher. Meine Frau braucht ein neues Gerät und da würde sich ein SE anbieten. Das SE soll nur privat genutzt werden, beruflich ist sie mit einem 7er unterwegs.
-
Ich würde ebenfalls das Air 2 kaufen. Reicht doch locker aus und bekommt man günstig.
-
Das SE in rot wäre mega gewesen.