Beiträge von Spacko007

Zitat

Original geschrieben von Spitzkühler

Zum Thema mal einige Beobachtungen meinerseits abgeleit:
    Im Prinzip ist telefonieren, simsen und mobildes Internet viel zu billig.
    Wenn man manche "Dummschwätzer" in Bus und Bahn mit dem Handy am Ohr einsteigend erlebt und jene beim aussteigen immer noch das Ding am Ohr ununterbrochen haben, kann man sich vorstellen, dass solch ein Verhalten durchaus auch im Ausland weiter gelebt wird.

Also ich habe hier gelernt, dass das die deutsche Arbeiterelite ist. Immer nur am Arbeiten. :rolleyes:

Ja, eigentlich schon. Ich kaufe grundsätzlich kein Produkt, wenn mich der Anbieter/die Werbung nervt, schwachsinnige Dinge anbietet oder mit anderen Dingen nervt.

Zitat

Original geschrieben von antennenmann
    Natürlich glaube ich dir das du und deine Frau schlechte Erfahrungen mit dem Telekom LTE Netz hatten/habt und das für euch Vodafone und o2 besser funktioniert.

Und das reicht doch an Erfahrungen. Wir sind dort unterwegs, wo VF und o2 bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen super ausgebaut sind und top funktionieren. Wieso sollt eman sich dort 30€ (und teurere) Verträge ans Bein binden?

Wenn wir unterwegs waren und meine Frau mit T was gucken wollte, dann ging es: "Mach mal deinen Hotspot an, ich habe schlechten Empfang". Natürlich nicht überall und immer zu, habe ich auch nie behauptet. Aber einfach zu oft und dann passt die Aussage mit dem besten Netz nicht. Ist Hohn in meinen Augen.
    Und wie ich schon mehrfach geschrieben hatte: Mich interessiert kein Netz in Bayern, Sachsen, Saarland, wenn ich dort nie bin. Mich interessiert Netz, da wo ich mich die meiste Zeit aufhalte. Wenn ich einmal in 5 Jahren in xyz bin, dann kann ich damit leben, wenn mir o2 oder VF dort kein Netz bietet.

Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Selbst wenn man indoor mal nur Edge hat ,läuft das Internet wenigstens noch gut im Gegensatz zu O2. Aber gut sei Glücklich mit O2,andere wie ich nutzen da lieber das nicht umsonst ausgezeichnete Netz .😉

Bin sogar sehr glücklich mit o2, denn die bieten, da wo ich mich zu 99% aufhalte) fast überall LTE. Eine Stelle hat nur 3G aber auch das reicht.

Zum Rest mit dem ausgezeichneten Netz sage ich jetzt nichts :D

Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Ich habe eine generelle Abneigung gegen die Teurokom.Ich würde nicht mal dann Kunde bei denen werden, wenn sie gleich teuer wären.
    Um Kunde bei denen zu werden, müssten die anderen beiden Betreiber schon komplett versagen.

100% Zustimmung.

Zitat

Spacko007, du hasst scheinbar die Telekom und nutzt jede gute und schlechte Gelegenheit das mitzuteilen, vielleicht solltest du mal dazu schreiben was sie dir schreckliches getan haben.

Habe ich schon oft genug. Mir geht die Werberei mit dem besten Netz auf den Sack, sind für die gebotene Leistung viel zu teuer und dann die elendige Geschichte mit dem E. Und komme mir nicht damit, dass das alles nicht stimmt. Meine Frau war jahrelang Kunde vom T und ich hatte selber mal einen Datentarif der Telekom.

Zitat

Du könntest dir die Mühe machen zu vergleichen in wie vielen Gebäuden in Deutschland LTE von den drei Betreibern verfügbar ist, wenn du ehrlich bist wirst du erkennen das die Telekom trotz gelegentlicher indoor Schwäche mehr Gebäude und Fläche mit LTE versorgt als Vodafone oder o2,

Habe ich doch nun lange genug gemacht.

Frau : Telekom
    Ich: o2 und VF

Kann ich nur zustimmen. Auch ein Goyale ist nicht so wichtig, dass man immer und überall "bestes" LTE haben muss. Wenn es denn wenigstens ein bestes Netz wäre :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von elchris
    In meinem Bekanntenkreis zieht Vodafone Callya einige eplus/o2 Nutzer an

Bei uns irgendwie nur sehr wenige Leute, dabei ist CallYa auch wirklich Top.

Zitat

Original geschrieben von Crusader2004
    Wo laufen denn die Kunden davon? Ein paar Freaks hier im Forum die seit der Fusion den Anbieter gewechselt haben?!

Das hört sich hier immer so an, dass Telefonica aufgrund des "schlechten" Netzes jeden Monat 100.000 Kunden verliert und die alle zum "besten Netz" wechseln.

Wer sich vom "besten" Netz blenden lässt und teilweise den 3 fachen Preis zahlt, dem kann man nicht mehr helfen. Ich kenne so viele Leute die in der letzten Zeit ins o2 Netz gewechselt haben und fast jeder ist glücklich damit. Vorbei die Zeiten der Geldvernichtung und am Ende ist mobiles Netz auch nur eine Spielerei.