Köstliche Menüs ![]()
Beiträge von Spacko007
-
-
Dann schau es dir eben nicht an

Zietlow und Hartwich passen da perfekt rein.
-
Dieses ekelige und widerliche Gegrinse. :flop: Der Typ nervt einfach nur noch.
-
Boah, der Klitschko (kommt auch bald wieder), wenn ich an diese langweiligen Kämpfe denke

Ich glaube auch nicht, dass das DC abgesetzt wird, dafür sehen es immer noch zu viele Leute. Vielen kommt es auch einfach zu spät, nicht jeder hat frei oder kann ausschlafen. Ich möchte auch nicht wissen, wieviele Leute es im Internet gucken.
-
Gibt es einfach nicht. :flop:
-
Ist egal ob Rolle oder nicht. Es ist ein Kotzbrocken.
-
Hoffentlich fliegt der Trottel heute raus. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Für MICH (meine Meinung, andere Meinungen akzeptiere ich zu 100%) wäre ein sinnvoller Netztest der, welcher BUNDESWEIT die Flächenabdeckung mit >1 MBit/s und mit störungsfreier Telefonie misst, und anhand dieser Messergebnisse Noten vergibt. Ob jetzt 1MBit/s oder 100MBit/s anliegen, ist MIR völlig egal.
Ja aber dann gerne unter allen Bedingungen. Also an verschiedenen Tagen, zu unterschiedlichen Uhrzeiten, Innen und Außenversorgung und mindestens zwei unterschiedliche Mobilgeräte.
Ansonsten sind die Tests für die Tonne. Mich persönlich interessiert kein Test, wo man auf Land besten Empfang hat, sondern den Alltag der meisten Leute. Und dies sind Großstädte, Massenveranstaltungen usw...
ZitatWenn es für andere nur wichtig ist, dass an ihrem Wohnort das Netz halbwegs o.k.
Am Wohnort ist das Netz eigentlich völlig unwichtig. Dort zählt in der Regel eigentlich nur Telefonie.
Es ist wichtig, dass man dort Netz hat, wo man sich normalerweise aufhält. Ich brauche nicht in Bayern oder Berlin das ultimate Netz, wenn ich mich in Niedersachsen oder Hamburg aufhalte. Falls wieder jemand kommt (Warum Bayern?) es sind nur BEISPIELE. -
Mir ist Geschwindigkeit völlig egal, hauptsache es funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Und sogar viele informierte User hier auf TT fallen auf das Marketing rein. Das ist nur noch traurig.
Ja, stimmt leider. Wieviele Leute sich so blenden lassen. Geschwindigkeit hier, "bestes" Netz dort
Und es gibt so viele Leute, die irgendwelche hirnlosen Testberichte ihren Glauben schenken. -
Wofür braucht man mehr als 10 Mbits?