Für unbedarfte Kunden mag die Werbung ein Problem darstellen, wer klar und logisch denken kann, eher nicht. Es sollte sich langsam herumgesprochen haben, für wen die Einschränkungen gilt. Ist halt wie mit dem Enkeltrick, es gibt immer noch Leute, die darauf reinfallen.
Beiträge von Spacko007
-
-
Irgendwo müssen die Störungen ja herkommen. Ich habe auch noch keine feststellen können, also muss es nicht immer und überall am Anbieter liegen. Es liegt ja tweilweise auch an den Geräten selber. In einem anderen Forum (weiß leider nicht mehr wo), gab es eine Aufzählung, wo es mit o2 in Verbindung mit welchem Gerät ein Problem gibt. Betroffen waren teilweise Leute mit alten oder billigen Geräten.
Dass es vielleicht mal ein Problem gibt, will und mag ich nicht beurteilen, so schlimm wie dargestellt, ist es auf gar keinen Fall. Aber vielleicht hänge ich nicht jede Sekunde am Smartphone und bekomme es auch nicht mit. Immer wenn ich es brauche, funktioniert es auch.
-
Perfektes Finale, bin echt gespannt. Ich tippe auf Magic Mark,

-
Nein, ich nutze nie Wlan. Ich hatte bis jetzt immer 750mb und jetzt 1,2 GB. Brauche ich nie auf. Meine Frau hat 2GB und ist viel unterwegs, nutzt ihr iPhone als Hotspot um das MacBook zu betreiben. Langt selbst beruflich vollkommen aus.
-
Nö aber dann geht es schon eher in Richtung Sucht.
-
Zitat
Original geschrieben von mobiNerd
Die dümpel da noch mit 3+1GB rum…Mehr braucht man im Smartphone nun wirklich nicht.
-
Ja, endlich

-
Naja, sind ja gerade einmal 8000 Karten betroffen. Ihr macht da immer einen Weltuntergang von. Ich habe weder mit Callya, noch mit Lidl ein Problem. Der letzte Ausfall vom Internet ist auch schon ewig her.
-
Ach so, ich dachte es gibt ernsthafte Probleme.
-
Ich habe es eben getestet, Anrufe gehen bei CallYa und Lidl raus.