Beiträge von Spacko007
-
-
Die Hanka ist ja völlig verstrahlt.

Kader Loth und Gina Lisa einfach nur mega hässlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Kallebauhelm
Ich versteh es ehrlich gesagt nicht. Warum will man immer etwas mehr zahlen und sich nicht binden ? Im Endeffet bezahlt man doch dauerhaft mehr, für weniger Leistung...und das erheblich!Und ich verstehe nicht, wie man sich in der heutigen Zeit noch einen Vertrag ans Bein bindet, nur um einige wenige Euros zu sparen. Der Markt ändert sich so schnell und wenn es Probleme gibt, kann man auch schnell wechseln.
-
Hat eigentlich schon jemand otelo Aufladebon versucht?
-
-
Ich frage mich ernsthaft, warum man in einem Konzerthaus LTE haben muss. Sollten die Leute nicht eher der Musik/Veranstaltung folgen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Warum stellst du es denn dann als allgemeinen Fakt dar, dass überall das Netz der Telekom nicht zu gebrauchen ist, außer auf den Autobahnen ( oder in Bayern)?Weil es ein Beispiel war.
Dann nehmen wir eben 100% T LTE in Meck-Pomm und 0% Netz von o2. Was interessiert es mich, wenn ich zu 99,9% nie dort bin?Meine Frau ist dienstlich sehr viel unterwegs (deutschlandweit) und war 4 Jahre bei der Telekom. Auch sie war nur durchschnittlich zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Das ist zweifelsfrei korrekt.
Aber Netz haben, und Daten übertragen können sind bei Telefonica leider auch nochmal 2 paar Schuhe
Also man muss TEF leider wirklich mal bisschen auf die Füße treten, damit die endlich mal ihre Hausaufgaben gemacht bekommen.
Sonst hilft halt auf Dauer auch der dollste Tarif nix, wenn man ihn nicht nutzen kann
Dem ersten Teil kann ich nicht zustimmen. -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Dann hast aber sehr niedrige Ansprüche an "dein" Netz

Und warum? Es reicht doch aus, wenn man dort Netz hat, wo man sich in der Regel aufhält. Was habe ich davon, wenn in Bayern Telekom 100% LTE Netz hat, wenn ich dort nie bin?