Meine Meinung zur Polizei ist auch nicht forentauglich. :flop:
Beiträge von Spacko007
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Und auch T-Mobile ist eben oft nicht perfekt, weil die Indoor-Schwaeche dann doch nervt, wenn man schon einen Premiumpreis zahlen soll
Nervt? Ist sehr harmlos ausgedrückt. War die ganze Woche unterwegs, Boltenhagen, Wismar, Schwerin, Lübeck und Hamburg. Bis auf Hamburg war das Telekomnetz Indoor einfach nur abartiger Mist, nicht nutzbar. Selten so ein Drecknetz gesehen. :flop: Unterwegs war es erste Sahne, im Auto fast durchgehend Internetradio aber das ist bei mir eher Nebensache.
Mit o2 hatte ich in jeder Stadt und jedem Gebäude Netz. Auf dem Land eher nur mittelprächtig aber da nutze ich eben auch kein mobiles Internet. Telefonie war immer und überall möglich.
-
Bei VF gab es damals starke Probleme, da Drillisch nicht ging und es Victorvox ausgewählt werden musste. Ich würde es probieren.
-
Kannst du Victorvox auswählen?
-
Und ich zeige dir schöne Orte, wo man mit Telekom tolles E hat.
-
Ja. Ich habe noch keine Klagen gehört.
-
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
Berlin Hauptbahnhof vor paar Monaten ging weder per UMTS noch per LTE ein Bit/Byte mit o2 raus, war echt zum Kotzen, weil ich nicht einmal die Bahn-App nutzen konnte.
Ich war im Mai, Juli und August in Berlin. Da ging im Bahnhof genug mit o2. Musste an allen Tagen längere Zeit auf jemanden warten.ZitatUnd als kleinen Vergleich, damit Du nicht wieder meckerst, die Telekom war an all diesen Orten deutlich besser.. LTE wo man nur hingeblickt hatte.
Draußen mag die Aussage zutreffen

-
Du sollst zum Elektronikmarkt gehen, dort einen Mobilcom Vertrag abschließen und dir ein Dual SIM Gerät kaufen. Dort gibt es Telekom LTE Datenverträge für 10€ im Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
O2 kann ja dann sooo schlecht nicht sein, wie böse Zungen gerne behaupten.

Richtig und so gut ist die Telekom auch nicht und dafür viel zu teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
vermutlich meint er die manchen Tarifangeboten von Drillisch nicht deaktivierbare Datenautomatik.
Ich bin noch nicht einmal in die Automatik gekommen.
Gut, früher war Drillisch wirklich ein komischer Verein ( mal nett ausgdrückt) aber die haben sich deutlich geändert. Meine Zweitkarte ist nun schon sehr lange da und Probleme gab es noch nie.