was bereitet denn bei Drillisch Bauchschmerzen?
Beiträge von Spacko007
-
-
Drillisch?
WinSim/Maxxim und wie die alle heißen. -
Zitat
Original geschrieben von lakriz
Vodafone kommt mir generell im Raum Hannover nicht schlechter vor.Vodafone ist gerade im nördlichen Teil Deutschland sehr gut und ist in Hannover um Welten besser.
-
Kann ich mit leben. Deine Lügen sind noch schlimmer. :o
-
Zitat
Original geschrieben von Donald64
Hallo,
ich bestätige die Eindrücke aus der Region Hannover. Ich bewege mich viel im Bereich Hannover-Hildesheim-Hameln und bemerke oft, dass die Telekom indoor auf Edge zurückfällt, wenn ich mit Congstar im Netz bin (ohne LTE). Verwende ich eine Telekom-SIM mit LTE hat die Telekom aus meiner Sicht das beste Netz (Autobahn, Zug, Kleinstädte und auch indoor).
Geht es rein um 3G habe ich mit O2 in der o.g. Region die besten Empfangserlebnisse und auch das O2-LTE ist hier gut ausgebaut.Absolute Zustimmung, du brauchst auch kein LTE, Telekom wird dadurch nicht besser

-
Und was bringt Outdoor ? Man hält sich doch überwiegend nur in Städten auf, egal ob groß oder klein.
Muss man an jedem Winkel Deutschland Netz haben? Für mich macht ein vernünftiger Ausbau Sinn, wo sich die meisten Leute aufhalten.Ich bleibe dabei, für das Geld ist die Telekom nicht gut. LTE Abdeckung in der Fläche hin oder her. Muss ja auch jeder selber wissen, mir ist es den "Premium"aufpreis nicht wert. Generell wird mir das mobile Internet immer weniger wert. Bin sogar am überlegen, ob ich komplett zu Drillisch wechsel.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
DANKE!
Da haben wir doch mal einen ungefähren Wert für die "Spacko007's" dieser Welt, um zu zeigen, dass das D1-LTE-Netz in DUS mit 3x sovielen Standorten 6x oder 10x soviel Traffic transportieren kann, wie O2.
Und? Trotzdem taugt es nichts. Es wäre ein gutes Netz, WENN denn diese Schwächen besiegt werden aber so ist es davon meilenweit entfernt. Wenn es jetzt etwas günstiger wäre, dann könnte man schon eher gutes Netz dazu sagen. -
Zumindest überall wo ich mich aufhalte. Und da meine Frau beruflich bundesweit unterwegs ist, hat man so seine Erfahrungen.
-
Zitat
Original geschrieben von antennenmann
Der Kaufhof in Hannover ist auf die Fläche von Deutschland gerechnet aber nicht unbedingt aussagekräftig
Habe ich auch nie behauptet. Es ist aber überall so. War kurz im Hugendubel und im Saturn, da war o2 und Telekom tot, VF mit schlechtem 3G. Gleich gehe ich in die Ernst August Galerie.
Egal wo man ist, in Gebäuden geht mit der Telekom fast nichts. Und die Beobachtungen habe ich nicht nur dort gemacht.
-
Ich mache heute Liveberichte

Aktuell gerade in Hannover im Kaufhof (Bahnhof) da geht komplett VF mit LTE und o2 ebenfalls. Telekom hat nur in der obersten Etage LTE, unten nur E. Wie schon oft geschrieben.