GSM ist bei allen kein Problem. Und doch, im Vergleich zu o2 gehört es auch dort hin.
Beiträge von Spacko007
-
-
Habe eben gerade im o2 Beitrag geschrieben:
Bin gerade im Ikea Isernhagen, VF ballert mit LTE und o2 hat gutes 3G. Nur T schwankt wieder zwischen H und E.
In Hannover und Braunschweig ist es auch in den Innenstädten grottenschlecht. Gerade am Wochenende, da geht in der Ernst August Galerie nichts, außer man hängt oben am Dach ab. -
Bin gerade im Ikea Isernhagen, mit 02 sattes 3G und mit VF sogar LTE. Nur die tolle Telekom hat innen wieder schwankendes H und ab und an mal E. So ein schlechtes Netz, unglaublich.
-
Egal wo ich war, wenn Netz vorhanden, dann liefen auch Daten. Da ich nicht ständig am Telefon hänge, mag ich kleinere Aussetzer nicht mitbekommen haben aber bemerkt habe ich nie etwas.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
O2 dagegen stellt gern eine einzige 3G/4G Node mitten in die Großstadt, dreht die Sendeleistung ans gesetzliche Limit auf, und bezeichnet die Großstadt danach als "mit 3G/4G versorgt". Und tatsächlich ist auch in Gebäuden oft LTE/3G-Empfang.
Blöd ist nur, dass sich dann xxxxx User die eine Zelle teilen müssen, und der Datendurchsatz gegen 0 geht.Den Unsinn solltest du doch mal belegen, darauf warte ich heute noch. Ich hatte noch nie 0 Durchssatz bei o2.
Ich bin sehr oft in Goslar, kenne das Hotel zwar nur von außen aber ganz Goslar ist perfekt mit VF LTE abgedeckt. Zwar relativ neu aber es rennt hervorragend.
-
Zitat
Original geschrieben von Hsv-Tobi
Du hast also mit O2 unterwegs besseren Empfang als die Frau mit Telekom?
Richtig lesen! -
Zitat
Original geschrieben von DC01
Du und deine dreisten Lügen mal wieder;-)....im jedem Beitrag behauptest du , die Telekom hätte grundsätzlich deutschlandweit bzw in jeder Großstadt indoor Edge
Lüge :confused: Ne, sind Tatsachen
Überall ist aber auch wieder übertrieben aber überdurchschnittlich oft kommt es schon vor.Ich brauche nichts testen, ich will mit dem T nichts zu tun haben, reicht aus, dass meine Frau noch daran gebunden ist. Sie ist beruflich viel unterwegs und immer am Schimpfen. Wenn wir zusammen unterwegs sind, dann kann ich das Elend selber begutachten.
-
Wenn selbst in einer Großstadt nur E in Gebäuden anliegt, dann taugt es aus meiner Sicht nicht viel. Von Premium ist es weit entfernt.
-
Würde mich auch interessieren

-
Wenn man sich nur außerhalb aufhält, dann mag die Aussage zutreffen

Ich würde lieber weniger zahlen, als in jedem unbedeutenden Kufkaff Netz zu haben. Telefonie geht ja überall.