-
Zitat
Die Bezeichnung Trolle ist die lächerlichste Art der Beleidigung. Einfach nur kindisch und wer an Trolle glaubt, ist im Forum für Fabelwesen besser aufgehoben.
-
Der Mist nervt langsam. Am Wochenende waren Kiddies bei uns auf dem Werksgelände unterwegs und gestern stoppte vor mir einer plötzlich mit seinem Rad, um den Mist zu fangen :mad: 
-
Zitat
Original geschrieben von nk2405
So ganz kann ich das nicht verstehen... Ok, der Netzausfall ist ärgerlich, ich war aber nicht betroffen. Teltarif schreibt ja immer schön wenn Kleinigkeiten ausfallen.
Ich bin viel unterwegs, hier gibt es wenig Probleme. Telekom hat oft nur E und Daten sind sehr mau.
Wo ist das Feld für die Unterschrift? Genau so bestätige ich die Aussage :top:
-
Das Telekomnetz wäre meine letzte Alternative. Eher würde ich zu o2 wechseln, diese viele E in Gebäuden wie bei der Telekom geht gar nicht.
-
UMTS ist lahm, häufig überlastet oder es gehen kaum Daten durch.
-
Re: LTE notwendig?
Zitat
Original geschrieben von Finstello
Ich schaue keine Videos, ich zocke nicht. Ich hab gehört, die LTE-Netze wären weniger überlastet und hätten deswegen auch beim reinen Surfen Vorteile. Stimmt das?
Eindeutig ja! Ich möchte nicht mehr auf LTE verzichten.
-
Ich hatte bis jetzt nur eine Störung mit VF. Ich bin in der Regel sehr zufrieden :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Telefonica wollte mich nicht aus dem (mit der Netzzusammenschaltung kaum noch gewerblich nutzbaren) Vertrag lassen. Und eine Klage lohnt sich wegen des Betrages nicht. Bis zum Ende der Vertragslaufzeit 01/2017 nutzt jetzt jemand aus der Familie den Vertrag noch.
Davon können ruhig alle erfahren, damit sie ihre Entscheidung für einen Netzbetreiber optimal treffen können.
Würde auch kein anderer Anbieter machen. Und wenn du es noch 100 mal schreibst, es ist völlig Latte. Meine Frau wechselt im Oktober von der sch*** Telekom zu einem Drilisch-Ableger. 
-
Wir haben für den Dachboden (Schlafzimmer) auch ein mobiles Gerät. Irgendeins von Obi, bei Interesse kann ich den Namen nennen. Klappt super, nur schlafen könnte ich damit nicht aber 1-2 Stunden vorher anstellen und gut ist es.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Aber halt so dass sie niemanden dabei behindern. Ich weiß, es gibt kein Gesetz was es verbietet anderen auf den Sack zu gehen. Man muss es aber trotzdem nicht tun.
Da scheinen aber einige Spaß daran zu haben.