Beiträge von Spacko007

Der Mist nervt langsam. Am Wochenende waren Kiddies bei uns auf dem Werksgelände unterwegs und gestern stoppte vor mir einer plötzlich mit seinem Rad, um den Mist zu fangen :mad: :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von nk2405
    So ganz kann ich das nicht verstehen... Ok, der Netzausfall ist ärgerlich, ich war aber nicht betroffen. Teltarif schreibt ja immer schön wenn Kleinigkeiten ausfallen.

Ich bin viel unterwegs, hier gibt es wenig Probleme. Telekom hat oft nur E und Daten sind sehr mau.

Wo ist das Feld für die Unterschrift? Genau so bestätige ich die Aussage :top:

Re: LTE notwendig?

Zitat

Original geschrieben von Finstello

Ich schaue keine Videos, ich zocke nicht. Ich hab gehört, die LTE-Netze wären weniger überlastet und hätten deswegen auch beim reinen Surfen Vorteile. Stimmt das?

Eindeutig ja! Ich möchte nicht mehr auf LTE verzichten.

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Telefonica wollte mich nicht aus dem (mit der Netzzusammenschaltung kaum noch gewerblich nutzbaren) Vertrag lassen. Und eine Klage lohnt sich wegen des Betrages nicht. Bis zum Ende der Vertragslaufzeit 01/2017 nutzt jetzt jemand aus der Familie den Vertrag noch.

Davon können ruhig alle erfahren, damit sie ihre Entscheidung für einen Netzbetreiber optimal treffen können.

Würde auch kein anderer Anbieter machen. Und wenn du es noch 100 mal schreibst, es ist völlig Latte. Meine Frau wechselt im Oktober von der sch*** Telekom zu einem Drilisch-Ableger. :D