Beiträge von Spacko007
-
-
Kosten eigentlich Rufumleitungen zu VF/CallYa etwas?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Die AllMobility Plattform.Wenn es von ROSSMANN zu LIDL Connect funktioniert, dann kann ich mir vorstellen, dass es von EDEKA mobil zu LIDL Connect auch klappt.
Ok, mit AllMobility wusste ich nicht. Wie gesagt, Tochter ist gerade dabei von Rossmann zu Lidl zu wechseln. Die Portierung erfolgt in 3 Tagen.
-
Was für eine selbe Plattform? Meinst du VF?
Es funktioniert auf jeden Fall, zumindest von Rossmann zu Lidl. -
:top:
Für mich sind iPhones auch eindeutig die besseren Smartphones.
-
Warum soll das nicht möglich sein?
-
Na da bin ich aber mal gespannt, ob unsere Tochter auch in den Genuss der 50€ kommt. Die Portierung ist am 10.08 allerdings wurde die schon Mitte Juli beantragt.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ich habe den Eindruck, als ob die Franzosen langsam die Nase voll haben von ausländischen Moslems, welche deren Umgangsformen mitgebracht haben. Die Engländer haben ja mit dem Brexit schon sehr deutlich zu verstehen gegeben, was sie davon halten, dass Deutschland 2015 1Mio. unregistrierte ausländische Soldaten nach Deutschland und in die EU geholt hat.
Ist doch kein Wunder, sebst die Polen sind sauer. Nur hier kapiert es keiner
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
jeder Quadratmeter Land wird optimal ausgenutzt: Ganz unten fährt die Bahn im Tunnel, darüber kommen Tiefgaragen, darüber ein Häuserblock, und der Garten zum Haus kommt auf das Hausdach :eek:.Wenn man damit glücklich wird, meins ist das nicht. Ich könnte niemals in so einem Plattenbau wohnen.
-
-
Sehe da auch kein Problem aber es wäre schön gewesen, wenn der Verkäufer es angegeben hätte.