-
Da nun August ist und meine Schwester sich gerade in Albufeira aufhält, ist das Thema wieder aktuell. Hat sich ja einiges geändert, man kann ja teilweise die Inklusiveminuten mitnehmen aber mit Lidl Mobil geht dort nicht viel. Das 3G Netz scheint eine Katastrophe zu sein, denn ihr Freund nutzt VF LTE und das soll super sein.
Wer aber eine günstige Datenkarte sucht, sollte zum Nos Shop gehen, da bekommt man für 15€ unbegrenztes Datenvolumen für 15 Tage.
-
Vielleicht wurde es ja schon geklärt und VF lässt nicht mit sich reden? Ich hatte auch schon so einen Fall (nicht bei VF) .
-
Warum 3 Kreuze machen? Vielleicht sind die Lastschriften nicht korrekt gewesen?
-
Wir haben aus diesem Grund angerufen und alles per Hotline durchgeführt 
-
Zitat
Original geschrieben von mumpel
Hallo!
Und genau dieses "Was geht mich die Umwelt an"-Verhalten geht mir gewaltig auf die Naht.
Ach Gottchen, reg dich lieber über die Autorennen, Speedboote oder andere Umweltsünder auf.
Ich nutze ein Handy so lange ich das will.
-
Mich interessiert das Thema Akku beim Kauf überhaupt nicht. Jedes meiner Geräte hatte 1-2 Jahre immer durchgehalten und ein Tausch war nicht notwendig. Und tauschen kann man trotzdem die Akkus irgendwie. Letzte Woche habe ich beim Kumpel den Akku des Wiko Ridge gewechselt. Es findet sich doch fast immer eine Anleitung im Netz.
-
Hat zufällig jemand die neueste Software auf einem iPad installiert? Eventuell auf dem iPad Mini 4? Ich habe gestern das Update gezogen und den Akku geladen. Das Tablet wurde bis eben nicht genutzt und es sind 60% Akku weg :flop:
-
Richtig. Und deswegen war die Sache mit der Aufklärung einfach überflüssig.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Aber alle Spekulation nützt nix, der TE muss hier aufklären.
Warum? Er fragt wie es geht und nicht, ob er es machen soll oder nicht.
-
Meine Uraltkarte (Mini-Sim)von Fonic kann auch LTE.