Bei jedem Tarifwechsel verlierst du LTE. Ohne LTE ist Telekom kaum nutzbar.
Beiträge von Spacko007
-
-
:top: So sieht es aus.
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Hat ja gar nicht so lange gedauert bis die Kritiker aus Ihren Ritzen hervor gekrochen kommen
Für mich ist die 4,95€ / Tag Unlimited Option Haargenau das richtige.
Mal sehen, wann und wie oft das Netz jetzt noch überlastet ist.

-
Ich frage mich auch, was daran jetzt so günstig sein soll?
-
Wenn Wahrheiten Schwachsinn sind, dann bitte
Jeder kann und sollte seine Meinung verkünden.Und wer bestimmt, was die Leute schreiben sollen? Der Betreiber, die Politik? Also werden nur Meinungen/Äußerungen/Themen geduldet, die man selber hören/lesen will?
-
Kommt drauf an. Wo ein konsequentes Ausschliessen von OffTopic durchgesetzt wird, ist oftmals auch tote Hose
Da kenne ich viele Foren.
Auch forenfremde Themen sollten Themen sein, was spricht dagegen, dass die Leute sich im Laberbeitrag nicht über Gott und die Welt unterhalten?
Wieso darf man über Autos im Mobilbereich unterhalten, über Frauen, über Jobs aber nicht über Politik? Sollen die Leute wie im echten Leben auch mundtot gemacht werden? Alles was einem nicht gefällt, ist dann nicht mehr passend? Das Thema Politik ist eigentlich nie forenfremd, denn es gehört irgendwo zu jedem Thema. Selbst zum Mobilfunk. -
Ein Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen und Ansichten, es wäre falsch, Leute zu kicken, die andere Ansichten haben und dazu stehen. Klar kann man damit auch anecken aber da muss jeder halt durch. Egal ob Verfasser oder Leser.
Ich kenne kein Forum, wo nicht irgendwelche Beiträge abdriften, sowas gibt es einfach nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Ja genau wie bei der Konkurrenz auch. Aber immerhin kann ich seit meinem Wechsel zur Telekom wieder Telefonieren und das sogar ohne Abbrüche.Lange nicht so schlimm. Die Konkurrenz mag in der Fläche nicht so prall sein aber es gibt lange nicht so viel E auf dem Display. Auf dem Land mag das noch gehen aber nicht in einer Stadt/Großstadt.
Ich bin nun auch bei VF und Drillisch, Probleme gab es nie. Meine Frau nutzt Telekom und da sehe ich ja immer, wieviel E sie hat. Mein Datentarif ist auch bei der Telekom und Zuhause fast keinen Empfang, obwohl hier früher super H Empfang hatten und nun angeblich vollen LTE Ausbau. Im Haus sehe ich davon nichts. -
Telekom ist sehr weit vom Top Netz entfernt. Es ist erbärmlich, wie oft E in Gebäuden anliegt.
-
Die maximale Geschwindigkeit ist unwichtig, einzig und alleine LTE zählt. Da können auch gerne 100 MBit stehen, wenn LTE fehlt, kann man das Telekomnetz eigentlich vergessen.