Beiträge von Spacko007
-
-
Steht irgendwo in den AGB. Ich meine zum Quartalsende.
-
Ich würde mich mit solchen Pflegefällen gar nicht erst rumärgern. Wenn ich etwas verkaufe und es kommt kein vernünftiger Text, dann reagiere ich erst gar nicht. Ich meine damit jetzt keine perfekte Rechtschreibung, sondern dumme Anschreiben ohne Hallo, Tag oder sonstwas. Ein Einzeiler mit : "Ey, was kostet" oder nur "noch da?" fliegt bei mir gleich in den Müll.
Wenn jemand meint mir drohen zu wollen, dann ist der schneller geblockt, als er antworten kann. Und für diese Fälle habe ich auch eine unwichtige Rufnummer, die nur für Verkaufsanzeigen benutzt wird

-
Und wieder sind auf der neuen Karte nicht alle Standorte eingetragen.
-
Probier es doch aus

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
kinslayer: Einfach beide bestellen und zuhause in aller Ruhe entscheiden.Genau und Andere gucken in die Röhre oder bekommen dann ein gebrauchtes iPhone :flop:
-
Congstar muss einfach handeln, selbst die Telekom hat schon annehmbare Tarife. Wenn Congstar nicht bald handelt, dann sehe ich schwarz.
-
Es werden, laut diversen Foren, sogar die bestehenden Verträge bearbeitet und LTE aus dem Vertrag gestrichen. Einfach mal bei Congstar lesen, dazu hat sogar ein Moderator etwas geschrieben.
Und ja, die können das, da LTE kein Vertragsmerkmal ist. -
Was heißt denn vor einiger Zeit? Wenn selbst schon die alten Tarife umgestellt werden, dann kann eine Veränderung ganz schnell in die Hose gehen.
-
Nichts pauschal, sondern die pure Wahrheit. Ich bemerke es selber jeden Tag und lese in diversen Foren von unzufriedenen Kunden.