Bei Apple fahre ich im Ernstfall in den Store und es wird dann entweder vor Ort repariert oder ist am nächsten Tag abholbereit. Welcher Hersteller kommt da mit?
Beiträge von Spacko007
-
-
Doch, passt sehr gut zusammen, denn Apple Produkte kann man eindeutig länger nutzen, als Produkte der Konkurrenz.
-
dem kann ich mich nur anschließen. :top:
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Geht mir auch so, und das sollte man einfach auch mal akzeptieren.
Nicht jeder ist so abhängig von Mobilfunk, um dafür soviel Geld auszugeben.
Bei mir ist ohne Handy bei 30€ im Monat das absolute Limit, und ich denke das ist noch mehr als genug Geld für bisschen Telekommunikation.:top: :top: :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Es gibt aber Leute, z.B. auf Arbeit möglichst gut mobil erreichbar sein möchten. Für die es geschäftlich Nachteile bringen könnte, wenn Gespräche dauernd abreißen, oder nach dauernd nach Blecheimer klingen. Welche (zusammengefasst) unterwegs in Festnetzqualität erreichbar sein möchten und telefonieren möchten.Für diese Leute sind monatlich 20€ mehr Telefonkosten völlig egal.
Das kann sich ein Schüler, welcher in Taschengeld-Dimensionen denkt, schlecht vorstellen.
Kann man mit o2 auch und Schüler muss man nicht sein, um zu erkennen, dass Mobilfunk nicht alles im Leben ist. Und soooo wichtig kann man nicht sein :o
Ich kenne einen Arzt, der Notdienst hat und mit o2 arbeitet, komisch oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ich habe die Idee gut gefunden, und gleichzeitig gesagt, dass ich auf der Messe zu jedem Zeitpunkt telefonisch erreichbar bin, weil ich einen Telekom-Business-Mobilfunkvertrag nutze.Wer es braucht

Ich wäre nicht einmal bereit 40€ für 100% LTE Abdeckung ohne Volumenbegrenzung zu bezahlen, mir ist Mobilfunk fast nichts wert im Monat.
Und 0 Telefonie ist und bleibt erlogen, sowas gibt es nicht. Auch keinen 0 Datendurchsatz bei o2. War die letzten Wochen viel unterwegs, egal ob Strand an der Ostsee, diverse Altstadtfeste oder sonstige Veranstaltungen. Zum Telefonieren reichte es immer und Daten brauche ich in der Zeit kaum bis gar keine. Vielleicht mal eine WA für Treffpunkt, mehr aber auch nicht und das ging immer. Mehr habe ich nicht gestet, da es mir völlig Latte war. -
Es wäre für fast jeden eine gute Lösung gewesen aber es gibt halt Leute, die immer etwas zu nörgeln haben.
-