ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Geht schon. Aber! Hochnehmen und dann Finger auflegen. Nicht liegen lassen mit schwarzen Bildschirm
Bei mir geht das nicht :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Geht schon. Aber! Hochnehmen und dann Finger auflegen. Nicht liegen lassen mit schwarzen Bildschirm
Bei mir geht das nicht :confused:
Der Frage schließe ich mich an. Obwohl ich die Funktion aktiviert habe, geht es nicht.
iPhone 6 läuft TOP :top:
Hat alles (iPad und iPhone) super geklappt. Top wie immer :top:
Gut, dann scheine ich mittlerweile irgendwie zu alt zu sein. :eek: Ich nutze es maximal zum Treffpunkt vereinbaren über WA.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
So mindestens 2,5 MBit/s ueber 95% p.a. und den Rest, also bei groesseren Veranstaltungen zumindest noch 0,5 MBit/s waeren schon mal ein grosser Gewinn gegenueber GSM.
Das waeren dann auch Datenraten, bei denen man Facebook, Instagram, Foren, etc. noch vernueftig nutzen kann.
Muss man auf Großveranstaltungen den wirklich mobiles Internet nutzen? Ist man heute so abhängig, dass man während der Veranstaltung im Forum oder auf FB abhängen muss?
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Das ist doch Quark und einfach eine Behauptung die durch nichts belegt ist.
Für mich sind eigene Erfahrungen Beweis genug. Vor meiner Apple Zeit hatte ich etliche Smartphones von Samsung, Sony und LG. Einzig das LG lebt noch weiter. Davor zig Telefon von Sony Ericsson und Nokia. Davon lebt noch ein Sony Ericsson w800i.
Bei fast allen Geräten war entweder der Akku platt, einige haben sich aufgehängt oder bekamen keine Updates mehr.
Vor meiner Mac-Zeit hatte ich seit 1995 nur Win PC. Ich kann mich an kein Gerät erinnern, wo nicht irgendwann das Netzteil, die Grafikkarte oder sonst eine Komponente kaputt ging.
Jetzt nutzen wir schon lange einen iMac und einen Mac Mini. Defekte? Keine...