Beiträge von Spacko007

Richtig, es geht um mobiles Internet, was ich überall nutzen will. Im Einkaufscenter, in Kaufhäusern und sonstigen Einrichtungen. Ich will eben nicht auf öffentliche Wlan zugreifen, sondern mein mobiles Internet. Am See brauche ich kein Internet, eben so wenig beim Gehen oder beim Rad fahren.
    Es kann einfach nicht sein, dass man im Karstadt kein netz von der Telekom hat, mit Vodafone teilweise noch 4G ankommt. Und da gibt es etliche Stellen. Selbst in einer Innenstadt einer Landeshauptstadt :rolleyes::rolleyes:

Ich habe jetzt doch ein Problem feststellen können, es geht kein Safari mehr :eek: Ich nutze ja eigentlich immer Dolphin oder Firefox und deswegen ist mir das gestern gar nicht aufgegfallen. Wenn ich jetzt von den News auf Safari geleitet werde oder auch Safari manuell starte, kommt die Meldung, dass Safari die Seite nicht öffnen kann, da ich nicht mit dem Internet verbunden bin.

Ist aber völliger Quatsch, geht ja alles ;)

Zitat

Original geschrieben von gone.jackal
    Les dir meinen Post von vor ein paar Minuten durch.

Ihr redet wahrscheinlich von verschiedenen Geräten. Wenn er ein 6s hat, wird bei ihm der Bildschirm automatisch aktiviert, wenn er es hoch nimmt (nennt sich raise to wake).

Wenn du ein älteres iPhone hast, musst du den Bildschirm wie immer manuell aktivieren, mit dem Home- oder Powerbutton. Dann kannst du deinen Finger auflegen, und es entsperrt, wenn du die Option in den Einstellungen so aktiviert hast.

Habe ich gelesen. Die Funktion ist ja aktiviert. Ich nutze ein iPhone 6 Plus. Dass das Entsperren nur mit auflegen funktioniert, ging ja vorher auch schon. Ich muss halt entweder den Power oder Homebutton drücken. Ich dachte, dass das jetzt ohne vorher drücken geht.