Also ist die Karte unserer Tochter und die ist seit 2 Monaten bei Lidl. Aktuell hat sie den Smart S für 8€.
Beiträge von Spacko007
-
-
Dass man bis zum Ende Oktober in diesen Tarif wechseln kann. Den genauen Wortlaut müsste ich noch einmal nachschauen. Kann das aber nur am PC machen, in der App wird es nicht angezeigt. Geht dann über 12 Monate und danach wieder zum regulären Preis. Dazu noch Geschwindigkeiten.
-
-
Hat schon jemand auf den neuen Tarif Smart S für 4,99€ umgestellt? Bleibt das weiterhin Prepaid? Habe ich eben im Kundencenter gesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Ich höre da ein gewisses mimimimimi eines chronischen Autofahrers raus Martyn... bist wohl noch nie mit dem Fahrrad durch Deutschland gefahren, du bist da zum Abschuss freigegeben. Was die Niederländer da machen kann ich nur begrüßen.Nein und das sage ich als leidenschaftlicher Radfahrer. Die meisten sind einfach nur Chaoten und kümmern sich einen Dreck um Regeln. Alleine das ist in NL schon anders.
Zurück zum Netz. Ist in der Tat sehr gut in NL. Hatte dort noch nie irgendwelche Probleme. LTE ist auch super ausgebaut :top:
-
-
Wir sind froh, wenn das Kapitel Telekom hinter uns liegt. Meine Frau wechselt zum Ende des Jahres und im Oktober läuft auch mein Datentarif aus :top:
Für die bescheidene Leistung sind die Tarife alle viel zu teuer. Am Freitag wollte ich noch mit dem Tablet Musik streamen (nein, es war kein wlan vor Ort) und immer als es Aussetzer gab, stand 3G auf dem iPad. Und alles in einem superdupermegageilem Ausbaugebiet. :flop: -
Kann ich nicht bestätigen. Unsere Tochter ist jetzt bei Lidl und hat eine bessere Versorgung als Telekom ohne Lte. Jedenfalls hat sie nicht ewig E auf dem Display stehen

-
Zitat
Original geschrieben von 1N4148
Ich brauche kein LTE, mir reicht 1 Mbit/s. In Regionen, in denen Vodafone kein 4G hat, ist der Durchsatz mit 3G leider sehr bescheiden.
Anscheind brauchst du wohl LTE
Aber der Widerspruch ist schon genial. Telekom ohne LTE kann man dagegen komplett vergessen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Wie ich schon geschrieben habe. In Städten mit einem zusätzlichen LTE800 Ausbau gibt es keine Indoor Problematik. Das kommt ja jetzt nach und nach.Gibt es sehr wohl. Als Beispiel nehme ich mal Hannover. Da hat man im Kaufhof teilweise E und in der Ernst August Galerie wenn man Glück hat, dann kommt mal 3G/H auf dem Display.
Samstags fast ausgeschlossen.Und ich weiß auch nicht, wie süchtig man sein muss, wenn man im Netto Internet braucht aber jeder wie er meint :o
Mir reicht es aus, wenn ich Wartezeiten damit überbrücken kann und die kann man mit der Telekom fast vergessen. Ist so und dabei bleibe ich auch.