-
Ich würde darauf gar nicht reagieren. Ich verkaufe zur Zeit ein Samsung S5 und da kommen nur Fragen : Was ist letzter Preis?
Nur einer hat mich vernünftig angeschrieben und natürlich auch den Zuschlag erhalten. Bei sowas bin ich auch gerne bereit zu handeln.
-
Beides. Neu zu Lidl gewechselt und hat ihre Rufnummer mitgebracht. Seit August bei Lidl Connect. Und vom ersten Tag an hatten wir den Smart S gebucht.
-
-
Kein Problem. Mich wundert es nur irgendwie. Klaro hat sie den Tarif gebucht aber ihr wurde bis jetzt zweimal 7,99€ abgebucht. Mal sehen, was bei der nächsten Abbuchung passiert.
-
Die Portierung kostet bei Congstar 24,99 € die müsst ihr vorher auf dem Konto haben. Der Rest wird dann ausgezahlt.
-
Du musst eigentlich gar nicht kündigen. Du meldest dich bei Congstar (telefonisch,Chat) und beantragst ein Opt-In für sofort und das war es dann. So bald das erledigt ist (wenige Minuten) machst du bei Yourfone den neuen Vertrag und beantragst die Rufnummernmitnahme.
Wenn du trotzdem kündigen willst, dann schickst du eine Kündigung eben hinterher. Die hat aber mit der Rufnummernmitnahme dann nichts mehr zu tun.
-
Leider kann man den Tarif online nicht buchen. Man kann zwar Tarif wechseln anklicken aber dann kommt nicht der Tarif für 4,99 in der Übersicht. Die Dame an der Hotline meinte, dass der Tarif bei uns schon gebucht ist. :confused: Werde die nächste Verlängerung abwarten.
-
Wie gesagt, ist ja nicht mein Tarif und das Kennwort weiß ich auch nicht, ist auf dem PC gespeichert und da unsere Tochter schon schläft, komme ich auch nicht an die Unterlagen. So eilig ist das alles nicht. Werde dann morgen berichten, ob das geklappt hat oder nicht.
-
Weil ich heute keinen PC mehr einschalte
In der App geht es ja leider nicht.
-
Sehr merkwürdig, ich werde morgen mal den Tarif auswählen und buchen. Werde berichten