Ok, habe ich falsch gelesen. Die Umverpackung habe ich nicht mehr.
Beiträge von Spacko007
-
-
Bei mir steht hinten nur "Fonic"
Bei der Karte vom Router steht hinten noch "Das ist die Wahrheit", ist aber schon eine Mikro-Sim
-
Den Träger aus Pappe habe ich auch, allerdings mit Mini Sim.
-
Ich habe keine Ahnung wie alt meine Karte ist aber es ist noch eine Mini-Sim und die bucht sich ohne Probleme ins LTE Netz ein.
-
Zitat
Original geschrieben von mofarapper
Beim Online Banking würde ich bei der Bank anrufen und fragen, ob die Überweisung erstattungsfähig ist, da es sich um Betrug handelt. Ausserdem behaupten, dass man den Übeltäter schon angezeigt hat.
Behaupten reicht dafür aber nicht aus, die wollen Beweise dafür sehen. Mein Kumpel hat letztes Jahr genau das selbe probiert, die Bank wollte aber erst die Verurteilung abwarten, sonst könnte ja jeder kommen. Kann man sogar verstehen. -
So mache ich das schon lange :top: Zusätzlich blockiere ich noch den Nutzer.
-
Vodafone ohne LTE ist ok, Telekom eher schlecht.
-
In der Ernst August hast du garantiert kein LTE. Im Kaufhof war gestern mal schwankendes LTE und 3G. Am Wochenende kann man es völlig vergessen.
-
Und was ist überteuert? Wenn für ein Smartphone 50€ mehr verlangt wird oder doch erst ab 51€? Jeder ist alt genug und sollte sich selbst über den Marktwert informieren.
-
Und wieso? Es muss doch niemand kaufen und wer so blöd ist und sich so abzocken lässt, hat es nicht anders verdient.