-
Re: eBay Kleinanzeigen
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Sagen wir mal so, wenn man die Produkte mit dem angebissenen Apfel verkauft, bekommt man viele Anfragen von Honk's, die sich gegenseitig meist mit "Ey Alter" anreden.
Kann ich nun gar nicht bestätigen. Ich nutze nun seit vielen Jahren immer ein iPhone und ein Android Smartphone gleichzeitig. Beide Geräte werden nach spätestens 18 Monaten wieder verkauft. Bei den Apple Geräten kommen eindeutig seriösere Anfragen.
Aktuell verkaufe ich ein iPad Air 2 und darauf haben sich gute 10 Leute gemeldet. 2 davon wurden gleich geblockt und der zweite Interessent hat zugesagt. Hat aber erst Donnerstag Zeit. Ist dann auch für mich kein Problem.
-
Wo wird denn der Tarif für 5€ im Monat verramscht?
-
Ich spreche aber gerne gleich mit jemandem und warte nicht, bis derjenige sich irgendwann mal meldet. Und wenn ich etwas verkaufen will, dann rufe ich nicht den Leuten hinterher.
-
Bei einer unwichtigen Nummer im zweit oder Drittgerät doch völlig egal. Ich würde Angebote mit Rufnummer auch bevorzugen.
-
Immer Wegwerfnummer 
-
Eher normal 
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Kann ich mir nicht vorstellen. Mir ist kein Anbieter bekannt, der dieses verwehrt per Banküberweisung.
Ich habe es eben per Online-Banking (Sparkasse) probiert.
Ladebetrag-->>Bitte auswählen : 15,20 oder 30€. Bei einer Fonickarte. Bei Congstar: 15,30 oder 50€. Ich habe keine Möglichkeit einen Wunschbetrag auszuwählen. Und so war es auch am Automaten aber dies ist schon länger her.
-
Zitat
Original geschrieben von ccmatze
Auf der Intensivstation... was für ne Ausrede....
Nicht unbedingt. Ich hatte mal ein iPad verkauft, Geld war auf dem Konto und ich wollte es am Monatg losschicken. Am Sonntag hatte ich einen Unfall und war 3 Tage im Krankenhaus. Kann es alles geben, mir hat der Käufer das zum Glück abgenommen.
ABER, an Intensivstation glaube ich auch nicht. Da ist man meistens länger im KK.
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Warum hast du das falsche Iphone nicht als Druckmittel behalten?
Da würde ich dann auch auf stur schalten. Ist als Verkäufer dann auch mit Risiko verbunden.
-
Zumindest bei unserer Sparkasse und Volksbank kann man vorgegebene Beträge aufladen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Woher willst du das wissen?
Weil ich oft genug da war? :o
Zitat
Es hängt also auch vom Endgerät ab.
Dann scheinen wohl viele Endgeräte keinen Empfang zu haben. Gut, du hast deinen Empfang, viele Andere Leute eben nicht. Und ganz oben oder an den Türen lasse ich nicht gelten.