ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Bin dann tatsächlich gespannt,ob 2017 wirklich alle Filialen das "PI"-System bekommen.
(Alles wird frisch auf Bestellung zubereitet => Warmhalteregal ade)
Dann dauern die Bestellungen ja noch länger :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Bin dann tatsächlich gespannt,ob 2017 wirklich alle Filialen das "PI"-System bekommen.
(Alles wird frisch auf Bestellung zubereitet => Warmhalteregal ade)
Dann dauern die Bestellungen ja noch länger :flop:
Kenne ich aber anders. Ich wollte damals das Vodafone Tab kaufen und in 4 verschiedenen Shops gab es das nicht ohne Tarif zu kaufen. Wahrscheinlich hatten die wieder keinen Bock etwas ohne Vertrag zu verkaufen aber was will man dann machen?
Danke, dann probiere ich das mal aus :top:
Ich finde die Packstation prima. Hat schon jemand mal eine andere Packstation genutzt? Wäre eine ganz andere Stadt. Funktioniert das zuverlässig?
Verstehe ich auch nicht. Ich setzte mich doch nicht an den PC, fahre ihn hoch und sitze blöd davor. Sowas mache ich immer vorher und erledige dann noch etwas, ist zwar in Zeiten von SSD nicht mehr wichtig, ist aber so verankert und einfach drin.
ZitatOriginal geschrieben von lippmannmax
das es laufen muss, oder das ich nicht mehr bei Tef bin?
Dass es laufen muss, denn so viel Edge wie bei der Telekom habe ich noch nie erlebt.
Bei dem vielen Edge ist das auch kein Wunder ![]()
Nein, für alle die auch in Gebäuden ihr mobiles Internet nutzen wollen.
Ja, habe ich. Bin selber Jahre bei o2 gewesen und aktuell bei Drillisch. Drillisch habe ich im privaten iPhone und Vodafone habe ich im Zweitgerät. Allerdings mit LTE.
Durch Tochter (VF Lidl) und Frau (Telekom) kann ich da alle Netze testen.
Wo wurde der "Test" denn abgeschrieben?
Nach meinen Tests würde ich VF ohne LTE vorziehen, wenn ich mich für einen Tarif ohne LTE entscheiden müsste.