Vermutlich meint amerin Zustellbasen. Davon gibt es hier (Köln) tatsächlich mehrere. Die werden soweit ich weiß auch teilweise direkt angefahren von den größeren Versendern (z.B. Amazon, die ganze Brücken nicht nur nach Paketzentren, sondern auch nach Zustellbasen sortiert laden).
DHL Poststation / Packstation, was haltet Ihr davon?
-
-
-
Ich finde die Packstation prima. Hat schon jemand mal eine andere Packstation genutzt? Wäre eine ganz andere Stadt. Funktioniert das zuverlässig?
-
Ja das funktioniert gut. Nutze ich mitunter im Urlaub.
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Ich finde die Packstation prima. Hat schon jemand mal eine andere Packstation genutzt? Wäre eine ganz andere Stadt. Funktioniert das zuverlässig?
Man hat als Kunde nicht „seine“ feste Packstation, sondern nur seine feste Postnummer. Diese ist nicht an bestimmte Packstationen gebunden. -
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Ja, mache ich ständig.Wir haben eine bei uns in der Firma stehen, die nutzen ich, wenn ich vorausschauend die nächsten Tage dort arbeite, ansonsten nehmen ich die eben bei mir am Wohnort.
Du gibst doch nur die andere Anschrift der Packstation an, die Postnummer bleibt ja gleich und die ist entscheident.
-
Danke, dann probiere ich das mal aus :top:
-
Sowas ist doch kacke. Können sich die Autos bei DHL jetzt schon in Schallgeschwindigkeit bewegen?
Mi, 12.10.16 12:28 -- Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen.
Mi, 12.10.16 12:28 Deutschland Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur PACKSTATION.
Mi, 12.10.16 12:32 Deutschland Die Sendung konnte nicht in die PACKSTATION eingestellt werden und wurde in eine Filiale weitergeleitet. Der Empfänger wurde benachrichtigt.Wäre auch klasse von DHL, die Sendung zur nächstgelegenen Filiale und nicht zur Hauptpost zu bringen, die wesentlich weiter weg ist und man auch noch länger ansteht...
-
Wenn die packstation defekt ist und der Defekt bekannt ist macht es ja beispielsweise Sinn, diese erst garnicht anzufahren. Oder z.b. auch voll belegt...
-
Kann mal jemand bei seinen Bonuspunkten schauen?! Ich habe da DEUTLICH zu viele auf einmal...
migolf
-
Keinerlei (seltsame) Erhöhung bei meinen Bonuspunkten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!