-
Blöd nur, dass kaum ein Mädel (Frau schon gar nicht) weiß, welches Netz sie verwendet oder gar als erweiterte Anforderung weiß, dass 4G faktisch gleichzusetzen ist mit LTE (für Klugscheißer: ja, ist 3,9G theoretisch gesehen, aber egal)... Und als Premiumwissen: Das Mobilfunk ein geteiltes Medium ist.
Auch die „sexy Models“ wissen noch nicht einmal das Congstar im DT-Netz funkt (und eine Tochter von der ist), Otelo im VF-Netz und das O2 kein Netzbetreiber ist (sondern Telefonica)...
Das sind so meine bisherigen Erfahrungen in dieser Hinsicht. Das zwar leider OT, musste aber einfach mal raus...
Eigentlich auch unnützes Wissen. Ich lege bei einer Frau keinen wert darauf, ob sie Mobilfunkanbieter kennt oder wer zu welchem Unternehmen gehört. Da gibt es viel, viel wichtigere Dinge.
-
Was will man mit so oberflächlichen Weibern?:eek: Die Einsicht und Erkenntnis kommt mit dem Alter.
-
Ja, höchstens für die Kiddies auf dem Schulhof.
Erinnert mich ans Autoquartett, meiner fährt 300 
-
@groovinroovin87: Netztests sind das eine.
Netztests sind für den Hintern. Egal welcher Anbieter dort welchen Platz belegt. So einen Müll braucht kein Mensch. Die sollten lieber ehrliche Daten der Nutzer auswerten.
-
Es sind 5,5 GB und die sollten für 95% der Nutzer völlig ausreichen und wenn nicht, dann kann man auch weiteres Volumen buchen.
-
Klar mache ich mir darüber Gedanken. Ich möchte auch gar nicht überall verstrahlt werden, nur damit die Kiddies überall ihr Netz haben. Ich kann auch nicht verstehen, wie man im Bett noch seine Geräte nutzen muss. Im Schlafzimmer ist das tabu. Das Smartphone liegt dann im Flur und so kann ich dann auch eventuelle Anrufe hören. Freiwillig würde ich mich dem Mist niemals aussetzen. Musik höre ich grundsätzlich nicht, deswegen muss ich mir über BT Kopfhörer und Co keine Gedanken machen.
Aber leider wird man ja überall zugemüllt, egal ob WLAN, BT oder sonstige Strahlereien.
Dass die Jugend zum Glück viel Kopfhörer nutzt finde ich aber generell gut, denn das Gerülpse was mache hören, muss man nicht öffentlich zur Schau stellen. Unsere geschäftlichen Telefone werden am Wochenende und abends generell auf Flugmodus gestellt. Da muss niemand mehr nerven.
-
Wem das alles zu kompliziert ist
So viel Aufwand für eine dämliche SIM Karte? Wer keine anderen Probleme hat, kann das natürlich alles gerne machen.
-
-
200 Mbit/s ist lahm... Und Mobilfunk ist ein geteiltes Medium, weshalb es gar nicht genug Speed geben kann...
Für die Speedtests auf dem Schulhof?
-
Ich verstehe das auch nicht, wieso muss man immer 200Mbit haben? Ich brauche solche Angebereien nicht wirklich.