Als Stuttgarter und jemand dessen halbes Umfeld bei Benz arbeitet kann ich dir sagen dass man genau das dort nicht bekommt.
Und als jahrelanger Benzfahrer bleibe ich bei meiner Aussage. Hatte noch NIE ein Problem mit einem Mercedes.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Als Stuttgarter und jemand dessen halbes Umfeld bei Benz arbeitet kann ich dir sagen dass man genau das dort nicht bekommt.
Und als jahrelanger Benzfahrer bleibe ich bei meiner Aussage. Hatte noch NIE ein Problem mit einem Mercedes.
Was will man mit so einem Karton?
kauf dir einen Benz, da hast was gescheites.
Unsinn, das regelt die Ladeelektronik schon selber.
Wenn man schon ein Smartphone hat, dann will man es natuerlich auch nutzen, und gerade wenn man im Urlaub ist dann ist man doch mehr draussen und weniger im Hotelzimmer, so das man dann die Sachen gerade im Urlaub eher mit dem Smartphone als mit dem Notebook macht.
Man kann im Urlaub auch mal abschalten und das blöde Gerät mal zur Seite legen.
Wir haben mal ein Pärchen am Strand beobachtet. Die ganze Zeit das Gerät in der Hand, baden gegangen und noch im Stehen das Smartphone wieder aus der Tasche gezogen. Süchtig.
Wozu? Muss man im Urlaub unbedingt telefonieren und reicht dafür nicht WA oder eine andere App aus? Heut zu Tage hat doch jeder WA.
Wozu? Muss man im Urlaub unbedingt mit dem Smartphone spielen? Man kann es auch einfach mal aus lassen oder Zuhause/im Hotel.
Nein, finde ich nicht.
Kauf dir ein gutes Markenkabel uns gut ist. Würde mir da nicht so den großen Kopf machen.
Ich hasse generell Werbung. Check24 geht aber mittlerweile, die Singerei/Tanzerei war nerviger.
Jobware ist auch der letzte Dreck. Oder Seitenbacher. Boah, wie ich die hasse.
oder Müller Werbung: Matze mit der Glatze, Mutter von Jutta und Knüller von Müller... Da könnte ich die Lautsprecher kaputt kloppen.
Keine Ahnung, bis jetzt gab es noch nie Probleme und das Kabel wird bestimmt schon 4 oder 5 Jahre benutzt.
Wir nehmen für alle Geräte nur ein Kabel. Für iPhone und iPad nur das iPad Ladekabel und für den Rest ein Schnellladegerät von Cellularline. Habe noch nie unterschiedliche Ladekabel genutzt, ist ja viel zu nervig.