Bin gerade zu Besuch bei einem T Kunden. Das beste Netz ist wirklich Bombe :top:
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/www.bilder-upload.eu\/thumb\/910455-1551900498.jpg"}[/IMG2]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin gerade zu Besuch bei einem T Kunden. Das beste Netz ist wirklich Bombe :top:
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/www.bilder-upload.eu\/thumb\/910455-1551900498.jpg"}[/IMG2]
Aufpreis wäre natürlich die reinste Abzocke. Ich gehe eigentlich vom Endpreis aus.
Dafür aber melde ich mir den selber an, und zahle dafür keine 120€
Viel gespart hast da aber nicht.
Bin beide schon als Billigstmietwagen gefahren:
.
Ich bin den Sandero auch schon in Bulgarien gefahren. So ein Teil will ich nicht einmal geschenkt haben. Ok, ist schon ein paar Tage her aber das war billigster Mist. In ein paar Jahren sind die sicherlich mal gut, so wie heute bei Skoda.
Mein ehrlicher Tipp, suche dir einen guten Gebrauchtwagen.
Besser LTE im schlechtesten Netz als ÄTSCH im besten.
Naja...
Telekom LTE würde ich auch nicht nehmen und Telekom ohne LTE schon gar nicht.
Lieber o2 LTE, da hat man ein vernünftiges Netz.
Na, wenn die Elite das sagt![]()
Von den Erfahrungen aus dem eingene Umfeld mit A- und B- Klasse wage ich zu behaupten dass man bei Mercedes auch nix besseres bekommt als bei anderen Herstellern, nur teurer.
W203 bis 230.000 kein Defekt, fuhr noch bis 300.000 im Freundeskreis weiter.
S204 wurde mir leider zu früh genommen
S212 auch fast 200.000
S205 bis jetzt nichts, außer die elektronische Heckklappe streikt zur Zeit manchmal. Werde ich mich mir mal die Tage ansehen.
Alle zuverlässig ohne Ende.
Die fehlende LTE Zulassung und das schlechte Telekom UMTS / 3 G Netz (ohne Erweiterung oder Ausbau) wird keine Käuferscharen anlocken.
Die Leute lassen sich doch von der Lüge mit dem besten Netz beeindrucken.
Absolut. Aber wer braucht das Angebot überhaupt noch?