, und wenn es o2 bis dahin gelingt "Telekom ohne LTE" zu ueberholen,
Ist doch schon ewig so. Telekom ohne LTE ist doch nun absolut untauglich und das schlechteste Netz überhaupt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
, und wenn es o2 bis dahin gelingt "Telekom ohne LTE" zu ueberholen,
Ist doch schon ewig so. Telekom ohne LTE ist doch nun absolut untauglich und das schlechteste Netz überhaupt.
komisch dass o2 dann hier dennoch Sendemasten stehen hat aber noch längst nicht von jedem mit LTE sendet. Komisch dass die Telekom hier am AdW Masten mit LTE betreibt.
Und wieso bist du nicht bei der tollen Telekom und lässt den Beitrag hier links liegen?
Frag mich sowieso warum TEF überhaupt noch ausbaut, schließlich haben die ja schon das Beste Netz nach deiner Aussage
Wenn du am AdW wohnst, kann ich nichts dafür und o2 auch nicht.
Danke für die Infos!
Schön zu sehen wie das 4G Netz in Hannover langsam aber sicher immer besser wird!
Brauch es eigentlich gar nicht, Hannover ist hervorragend ausgebaut.
Unglaublich wie da 3 so poplige Standorte nebeneinander stehen, anstatt mal einem vernünftigem für alle.
So wird die Landschaft wirklich noch mehr verschandelt. Unglaublich, dass das so genehmigt wird. Und alles nur, weil die Kiddies noch LTE auf dem Klo haben wollen.
„Aber die Landschaft! Der Wertverlust!“ - *Fügen Sie hier eine beliebige Bürgerinitiative ein* :tt
Zurecht. Aber das erkennst du auch noch irgendwann.
Leider viel zu viel Rahmen :flop:
Dresden ist nicht super dolle versorgt, aber so wie du es hier darstellst, scheint es komplett nicht funktionieren. [b[Das ist letztlich nicht wahr![/b]
Wie eigentlich fast jeder Beitrag, wenn es um die Netzqualität geht. Ich finde es immer wieder lustig.
Beitrag 1:
Blabla Netz ist so schlecht....
Beitrag2:
Ne, stimmt so nicht...
:D:D:D
Also können die Aussagen nur erlogen und ausgedacht sein. Aber habe ich ja schon mehrfach geschrieben.
Kann die Wut aber schon sehr gut verstehen, in mir steckt sie auch!
Ich nicht. Ich finde es lächerlich. Wie kann man nur Wut auf einen Mobilfunkanbieter haben? Wenn das Netz nicht passt, dann wechselt man ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da tun die "Promis" ja endlich mal was sinnvolles.:top:
30€ kosten ja schon fast die Kennzeichen.