-
Man darf aber andererseits auch nicht vergessen das wir inzwischen schon 2019 schreiben, was bedeutet das der LTE Start nun bereits 7 Jahre her ist, und der UMTS Start bereits 15 Jahre zurückliegt.
Wenn ich jetzt mal Kleinstaedte wie 92444 Rötz, 92526 Oberviechtach, 94057 Hauzenberg, 94227 Zwiesel, 94234 Viechtach als Beispiel nehme waere es da doch nicht zuviel verlangt gewesen du erwarten das o2 dort bis spaetestens 31.12.2011 UMTS und bis spaetestens 31.12.2017 LTE zum Laufen bekommt.
Ja, die Weltstädte müssen unbedingt LTE bekommen.
-
Ich habe letztes Wochenende im Bekanntenkreis (neue Partnerin es Kumpels) eine Mitarbeiter von der Kundenhotline von VF kennen gelernt. Ihr macht der Job super viel Spaß, nette Kollegen und vernünftige Bezahlung. Die geht darin richtig auf. Ich könnte mir sowas im Leben nicht vorstellen, muss ich aber auch nicht.
-
Mit 5 Litern kann man auch unseren Benz mit deutlich mehr Dampf bewegen, von fahren kann man dann nicht reden:D
Ganz ehrlich, ich würde auch trotz Fahrverbot fahren.
-
Wir nutzen gar kein DECT Telefon 
Man muss ja nun eben nicht alles mit Strahlen, Antennen und Sendern zupflastern, nur damit die Kiddies noch auf dem Klo LTE haben.
-
Damit will wohl Vodafone vermeiden das die miese 4G verfügbarkeit jeden sofort auffällt. Die zahlreichen innerstädtischen 3G Zonen sind ziemlich peinlich für einen möchtegern Premiumanbieter.
Es werden in der B20 Wüste 100MBit als Höchstgeschwindigkeit angegeben.
Lieber 3G als E im "besten Netz". Sollte eher peinlich für die Telekom sein. Da meine Frau VF beruflich nutzt, kann ich viel 3G innerstädtisch überhaupt nicht bestätigen. Die hat zu 99% 4G.
-
Endlich mal eine sinnvolle Entscheidung. Sowas sollten sich viele Städte mal als Vorbild nehmen.
-
Immerhin ist es nutzbar, was man von der Telekom mit dem vielen E nicht sagen kann 
-
Es sollt viel mehr kritische Bürger geben.
-
Es kann nur das Guthaben aufgebraucht werden. Wichtig: Man hat keine automatische Aufladung!
-
Am Nachmittag waere es noch viel zu heiss um draussen was zu machen, und bevor es am Abend dann abkuehlt muesste man ins Bett.
Für welchen Waschlappen ist es in Deutschland denn zu warm? Oder sind hier auch 80+ jährige unterwegs?
Und bei 30 Grad muss man auch nicht um 21 Uhr ins Bett gehen, egal wann man wieder arbeiten muss. Da kann man die paar Tage ja wohl mal durch.
Genial...
Erst wird wegen er Umstellung geheult und jetzt wegen der dauerhaften Zeit. Typisch deutsch....Wenn der Bürger nicht jammern kann.
Mir ist völlig Latte welche Zeit wir bekommen.