-
79 ist aber nicht ersthaft dein Geburtsjahr oder etwas doch? In dem Alter noch so viel am Heulen und Jammern. Außerdem sollten da andere Dinge wichtiger sein 
Mittlerweile hab ich soviel Frust ueber das o2 Netz in mir, das es manchmal schon in Hass umschlaegt. .

Wie kann man Hass auf einen Mobilfunkanbieter haben? Wenn man sonst keine Sorgen hat.
Über sowas würde ich mich niemals ärgern, entweder wechseln oder abschaffen aber nicht nur jammern.
-
E Auto ist einfach nur grausam. Niemand macht sich Gedanken, woher der Strom und wie die ganzen Akkus hergestellt werden. Eigentlich sollte man diesen Mist verbieten.
Ich fahre weiterhin Diesel, mit Freude und Spaß am Fahren.
Aber Maut und höhere Spritpreisen müssen endlich kommen. Die Leute fahren einfach viel zu viel sinnlos umher.
-
Aber wo ich aussteige und einige Zeit verweile, egal ob Besuch bei der Tante ohne auf dem Dorf, im Sommer am Badesee oder im Winter auf der Piste, beim McDonalds an der Autobahnauffahrt, etc. erwarte ich ein Netz das vernuenftige Smartphonenutzung ermoeglicht, muss nichts megatolles sein, Hauptsache HSDPA 3.6 Speed liegt irgendwie an.
Und wieso kann man gerade da nicht einmal das Gerät in der Tasche lassen?
-
BS ist/war schon immer sehr gut.
-
Mich regt dieser Shitstorm gegen o2 echt langsam auf.
Wem es nicht passt oder es nicht schnell genug geht soll bitte zu D1 oder D2 gehen und hier nicht ständig rumkotzen....
Ja, diese ständige Heulerei nervt einfach nur noch. Aber wahrscheinlich sind einige nur glücklich, wenn man den ganzen Tag heulen kann .
-
[B]
Wenn diese Menschen alle unglücklich wären, könnte man nicht mehr auf die Straße gehen. Tendenziell hat man bei den genannten Jobs weniger feste Unkosten und mehr Zeit privat zur Verfügung.
Eben! Freizeit ist durch nichts zu ersetzen. Wenn ich schon die ganzen Honks sehe, die immer und überall ständig am arbeiten und im Stress sind, ne wäre kein Leben für mich.
Kenne genügend Leute die nur eine kleine Position besetzen aber nicht weil die doof sind, sondern die wollen gar nicht anders. Ein Bekannter hat den Job als Marktleiter hingeworfen und ist nun als normaler Verkäufer im Laden angestellt, der hatte gar keine Lust mehr darauf.
Eine gute Freundin hat ihren Job im Labor gekündigt und geht voll im Tierheim (Mindestlohn!) auf. Ein Lebenstraum war eben wichtiger als Geld und Job. Die hat nicht viel aber ist glücklich.
-
Kommt aber in der Regel nicht täglich vor und da man ja seinen Dunstkreis auch mal verlässt, kann man es ja unterwegs irgendwo kaufen.
-
Gerade Mobilitaet ist auf dem Land exorbitant teuer. Und auch viele andere Alltagsdinge sind oft sogar teurer, weil die Konkurrenz fehlt.
Was ist denn da so teuer? Wir wohnen ja nun auch sehr dörflich, teure Alltagsdinge habe ich noch nicht gesehen. Der Penny und Edeka im Nachbardorf sind genau so teuer/billig wie in anderen Orten und Alltagsdinge kann man ja auch von unterwegs mitbringen.
-
Würde ich auf dem Land leben, hätte ich mich sicher anders entschieden. Dort ist ja fast alles billiger, wenn ich dann für meinen Mobilfunkanbieter im Gegenzug mehr zahlen muss, um auch vor Ort ein gutes Datennetz zu haben, wäre das für mich voll o.k.
Wieso? Gerade Zuhause braucht man keine Daten, da kann man wlan nutzen.
-
Wer Mobilfunk oder Smartphone als Statussymbol benutzt, der hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Ich würde niemals nie mehr als 10€ für so eine Spielerei ausgeben