Es ist völlig egal, wann ein KZ zur Urkunde wird. Entspricht das KZ schon nicht den Vorgaben, wird so oder so keine Plakette vergeben.
Beiträge von Spacko007
-
-
Ich habe an unseren Firmenautos und den privaten Kisten auch Wunschkennzeichen, ist es mir einfach wert :top: Selbst an meinem Anhänger habe ich ein WK.
Offiziell scheint das zwar so geregelt zu sein, aber es gibt genug Onlinehaendler die es trotzdem machen, und es scheint niemanden zu stoeren.
Ist natürlich dann blöd, wenn wirklich mal jemand genauer hinsieht. Ich würde das Risiko nicht eingehen und lieber gleich vor Ort kaufen. Auch wenn es teurer ist.
-
Mir hat man mal gesagt, die dürften eigentlich erst mit dem Zettel der Zulassungsstelle geprägt werden, weil das Kennzeichen auch eine amtliches Dokument ist. Zwar wird erst mit den Landessiegeln gekennzeichnet, dass das Fahrzeug zugelassen ist, aber nun gut. Gibt sicherlich unterschiedliche Auffassung.So kenne ich das normalerweise auch und ich meine so eine Aussage auch schon im Amt gelesen zu haben.
Ob nicht auch auch nicht diese "Schilder + Schuessel + Haustierzubehoer Laeden" in den Innenstaedten zumindest teilweise Nummernschilder praegen koennen?
Solche Namensschilder in Nummernschild-Optik machen die auf jeden Fall auch. Ob die auch EN konforme Nummernschilder praegen koennen weis ich nicht, aber man koennte mal anfragen.
Nein, da die nicht nach DIN drucken. -
Der Umgangston könnte auch freundlicher sein. Ich hatte vorher bei O2 mit gleichem gerät nie Probleme mit Streams. Nur jetzt bei der Telekom.
Ist wohl halt doch nicht das "beste" Netz.Aber eigentlich ist die Bandbreite völlig egal, selbst 10 Mbit würde reichen.
Und es heißt ALS gebucht.
-
Je nach Händler hat man 2010 zwischen 15 und 45 Euro gezahlt. Die Händler weiter weg von der Zulassungsstelle hatten die günstigsten Preise.
Bei uns hast du keine Wahl, entweder der Händler in der Zulassungsstelle oder genau gegenüber sind 2 weitere. Alle haben die selben Preise.
-
:D:D:D
Ich bin bei der Vorstellung des Fahrzeuges mal eine Runde damit gefahren. Naja... Ich stehe mehr auf Luxus und Dampf.
-
Geiles Auto

-
Wo sind die Schilder so billig? Habe am Montag einen Wagen zugelassen und alleine die Schilder haben 27,50€ gekostet

-
Natürlich trifft man diese Gruppen auch. Denn wenn der Sprit mal 3€ kosten würde, würden es sich garantiert einige 2x überlegen.
Ein Problem ist natürlich auch der Berufsverkehr. Ich frage mich schon immer, wieso man in einer großen Stadt mit dem Auto fahren muss. Entweder öffentliche Verkehrsmittel oder eben auch das Rad benutzen. Schneller und besser kann ma nicht fahren. Bei den Leuten die 4 KM im Stadtverkehr mit dem Auto pendeln, haben den Schuss nicht gehört und da ist im Kopf doch was verkehrt.
Ich habe letztens im Autoforum eine Kaufberatung gesehen. Dort sucht jemand ein Auto für den Arbeitsweg. Der Weg war keine 2KM. Wie dämlich muss man sein?
-
Ich denke das Problem ist eher das in Deutschland die Leute regelrecht dazu genoetigt werden viel Auto zu fahren:
Alles Ausreden. Und außerdem geht es nicht um die Fahrten zur Arbeit. Man kann auch davor oder danach noch einkaufen. Wir wohnen ja nun auch sehr ländlich und ich muss am Tag nicht 10 mal mit dem Auto fahren.
Wenn ich hier die Kasperköppe sehe, die Sonntags 300m zum Bäcker fahren, da kommt man echt auf böse Gedanken

Oder unser Honk am Ende der Straße, der pausenlos zum Kiosk fährt (700m) um seine dämlichen Kippen zu holen.