-
Wenn mich ein Anbieter so dermaßen stören würde oder unbrauchbar ist, dann würde ich kündigen und portieren und damit ist das Thema für mich erledigt.
Ich verstehe das ständige Geheule von manchen Leute nicht, das teilweise über Jahre anhält in keiner Weise.
Dafür bin ich viel zu pragmatisch.:mad:
Ja, absolut unverständlich aber bei einer Portierung kann man nicht mehr jammern und das Forum vollheulen.
-
Die Karte läuft auch nur noch deshalb, weil ich die Nummer für den WhatsApp-Account brauche und da die Nummer nicht ändern will.
Welch billige Ausrede. Schon mal was von Portierung gehört?
-
Häufiges Missverständnis von Meinungsfreiheit: Meinungsfreiheit heißt, dass dir niemand verbieten kann, auf deiner Internetseite deine Meinung zu äußern. Meinungsfreiheit heißt nicht, dass dir jeder seine Plattform zur Verfügung stellen muss.
Wer das nicht will, sollte gar keine Plattform zur Verfügung stellen. Oder soll es nur die Meinungen des Betreibers geben?
-
Willst du behaupten dass mich mein Phone anlügt, wenn es hier auf der Arbeit, keine 500m vom Autobahnkreuz Saarbrücken, seit 2002 Indoor nur 2G anzeigt? .
Mag sein... interessiert mich nicht...
Wenn seit 2002 dein Netz angeblich so schlecht ist, wieso wechselt man dann nicht? Damit man sich aufregen und heulen kann, oder wie?
-
Das sind keine harten Worte, sondern einfach nur blanker Unsinn und dummes Gelabere. Wie immer von den o2 Hassern. Keine Ahnung aber die große Fresse.
Oder das ständige Geheule der Kinder.
-
Zumal diese einen zufriedenen o2-Kunden, der hier mitliest, nicht zu einem anderen Netzbetreiber treiben werden...
:top::top::top:
-
Die Gebühren für das WK fallen immer an, egal ob vorher reserviert oder direkt bei der Zulassungsstelle.
-
Man sollte also alle Verfechter der "hier muss nix stehen, und da braucht man auch keinen Empfang" einfach mal an solchen Stellen zwangskasernieren. Heute braucht selbst Bauer Piepenbrink auf seinem Düngerverteiler stehts eine schnelle Datenverbindung.
Man sollte alle süchtigen Leute mal zum Entzug schicken. Nur weil die Leute noch auf dem Klo und im Bett LTE brauchen, muss nicht überall so ein dämlicher Mast stehen.
-
Die Aussage war genau wichtig und trifft genau zu. Wer braucht Netz im Tunnel? Da sollten sich die Anbieter nun wirklich auf andere Baustellen konzentrieren.
-
Hier geht es um die Verkehrsinfos, da bringen dir Offline Karten nichts, und Karten Material wird in der Regel automatisch weit genug vorgeladen, Google kennt die offline Gegenden sehr gut und lädt dementsprechend weit voraus 
Die Verkehrsmeldungen werden auch bei E aktualisiert und sogar sehr zügig. Dafür braucht es weder 3G, noch 4G.