Bei meiner Schwiegermutter in ihrer Wohnung liegt bei der Telekom nur 2G an.
Normalität bei der Telekom. Die hat so ein typisches Parkbanknetz. Draußen brauchbar und drinnen nicht vorhanden. Naja, wer es braucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei meiner Schwiegermutter in ihrer Wohnung liegt bei der Telekom nur 2G an.
Normalität bei der Telekom. Die hat so ein typisches Parkbanknetz. Draußen brauchbar und drinnen nicht vorhanden. Naja, wer es braucht.
Alles anzeigenIch meine es wäre besser gewesen den Lte Zugang anzubieten und dann meinetwegen nur mit 7,2 Mbits,da wäre man mit der Hauptmarke nicht
Der Discountbereich und der Vertragsbereich geht immer mehr komplett andere Richtungen.
Discount: immer kürzere Laufzeiten, bis zu täglich
jetzt.
Grundgebühr sinkt,
ungebunden, Freiheit
Vertragsbereich : 2 Jahre Laufzeit,
Grundgebühr steigt,
Neukunden bekommen gute
Angebote.
Haken und Ösen des Vertrags
nehmen zu.
Familienpakete erzeugen
Abhängigkeiten und versuchen
die Mitglieder in Verträgen zu
verketten.
Alles aus einer Hand.
Bindungswille wird belohnt.
Und wer sollte dann noch einen Tarif bei der Hauptmarke buchen? Die Geschwindigkeit interessiert doch niemanden, außer ein paar Kiddies hier im Forum, damit man in der Klasse prahlen kann.
Ich sehe einen großen Vorteil für "Alles aus einer Hand". Da bekommt man nämlich wirklich gute Angebote. Wir haben z.B. alles von VF (Kabel Internet, TV und zwei SIM Karten für meine Frau). Die zahlt dafür 10€ im Monat für 6 GB und die beiden Karten. Was will man mehr?
Mir reicht meine billige o2 Karte aus, ansonsten wäre ich wohl auch bei VF und hätte einen Vertrag abgeschlossen. Alles besser als dieser umständliche Prepaidkram.
Ich sehe da auch keine Ösen und Haken, man kann ja lesen und erst dann unterzeichnen.
Dass Telefonica ein "Klasse Internet" wie du es nennst hat, wage ich zu bezweifeln.
Bezweifle es oder glaube es. Es gibt auch Leute die ebene in sehr gutes Netz haben und damit zufrieden sind, wer braucht schon mehr?
Ich frage mich immer noch, wofür man am Badesee Netz /LTE braucht.![]()
Absolute Zustimmung. Aber die armen Verkäufer... Dieses schützenswerte Personal... Alles sollen arbeiten, nur diese Gattung von Arbeitnehmern nicht.
Auch wieso schließen eigentlich Ämter Freitags schon um 12 Uhr? Unglaublich.:flop::flop::flop:
Zu teuer . Dafür kriegt man bei Telefonica dann auch richtig Tarife mit den man was anfangen kann.
Ich gebe zu,ich bin Telefonica verwöhnt.Denn ich kriege für wenig Geld Klasse Internet,Telefonie
Ich wäre doch schön blöd ,wenn ich für gleichwertige Leistung mehr als das Doppelte bei Telekom oder Vodafone bezahle.
Volle Zustimmung. Wer mehr Geld der Telekom in den Rachen wirft, dem ist nicht mehr zu helfen. Noch schlimmer sind nur die Schmarotzer die Verträge umsonst bekommen aber die große Fresse aufreißen. Peinlicher geht es nicht.
In allen Geschäften steht: "Prepaidkarten und Prepaidguthaben wird nicht zurückgenommen odr umgestauscht".
Will ja auch niemand...
Eine Reklamation hat nichts mit Rückgabe oder Umtausch zu tun.
Ich bin generell für die Abschaffung von Feiertagen (von mir aus kann Weihnachten bleiben) und auch die Sonntage. Nur wegen der Kirche? Naja...
Die Unternehmen/Geschäfte sollten selber entscheiden, ob gearbeitet wird oder nicht.
Dafür braucht es keinen Vatertag. Außerdem laufen hier teilweise nur Kiddies umher und Väter eher sehr sehr selten mal.
Und ein wichtiger Tag? Naja... Ich mag keine Feiertage.
Total bescheuert.
o2 hat einfach das beste Netz.
Wenn die dich nicht versorgen, wie auch immer das sein mag, dann nur Vodafone. Telekom kannst voll vergessen, hast nur E in den Innenräumen.
Dass o2 einen nicht versorgen kann, kann ich mir nicht vorstellen, wie soll das gehen?
in letzter Zeit erleben o2 Kunden ziemlich viel Frust.
Die Fusion von E-Plus und o2 ging nicht so geräuschlos von statten, wie viele es sich gewünscht hätten.
In letzter Zeit häufen sich Meldungen, wo funktionierende Stationen von heute auf morgen "verschwinden".
Ja, echt? Nö, bin bestens zufrieden. Mehr Netz brauche ich gar nicht.
Und von wem hört man das? Den "Experten" hier aus dem Forum? Die immer die gleiche Leier zum Besten geben?