Den Hobel braucht man erst gar nicht abschließen, den klaut niemand ![]()
Beiträge von Spacko007
-
-
Mir tun nur die Leute leid, die tatsächlich schlechtes Telefonica-Netz haben, das wrid ja zum Glück auch immer weniger.
Mir nicht, denn wer unzufrieden ist, kann das Netz wechseln. Niemand wird zu einem Betreiber gezwungen. Aber dann kann man wahrscheinlich nicht jeden Tag rumheulen. -
Bei mir dasselbe.
Habe definitiv die Nase voll von o2.
in letzter Zeit ist es noch schlimmer wie vorher schon und ich habe da keine Lust mehr mich mit dem.schrott Netz abzugeben.Besser als o2 kann gar kein Netz sein. Die T mit ihren Netzschäden kann man völlig vergessen und VF. ist fast auf selbem Niveau aber dennoch etwas schlechter.
-
Richtig.
Bürger, ob Nachbarn oder nicht, die plötzlich mit Drohungen gegen die ganze Famile bis zur Morddrohung massiv psychischen Druck ausüben, wenn man einen Mietvertrag mit einem Mobilfunkprovider unterschrieben hat...kommt in kleineren Orten recht häufig vor und ist kaum zu ertragen.Solche Leute würde ich auslachen.

-
1)
es heißt BIS zu ....
2)
sind 2 Mbit (in den billigen Tarifen) doch vollkommen ausreichend. -
Da hab ich auch was aus Niedersachsen zu bieten und sagen wir es mal so, wenn man sich die Bilder dieser "Bürgerversammlungen" so anguckt, dann sieht man da sehr viele mumifizierte Personen:
Man kann sich eben nicht immer nur nach den Kiddies im Dorf richten.
-
Alles anzeigen
https://www.ostsee-zeitung.de/…uer-Standort-im-Gespraech
Wer weiß was da wieder für Drohungen ausgesprochen wurden, war hier auch öfter so bei Neubauten im Südwesten...
Ich finde es ja gut, dass man nicht alles zupflastert aber Drohungen? Von wem? Vom Nachbarn?

-
Ich verweigere doch gar nicht aber man muss auch nicht auf jedem Quadratzentimeter LTE haben.
-
Alles wie immer... baut die Telekom weit außerhalb des Ortes gibt Gemecker, bauen sie mitten im Ort gibts auch Gemecker....typisch Deutsch halt....hoffe der wird gnadenlos gebaut...
Hoffentlich wird der gar nicht gebaut, diese Zupflasterei nervt auch langsam. -
Der Spinner von der Telekom. Selber ein grottiges Netz aber die Fresse aufreißen.