Bewegung ist immer gut.
Aber klar, gibt ja nur den Hausarzt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bewegung ist immer gut.
Aber klar, gibt ja nur den Hausarzt ![]()
man muss ja nicht nur zur Arbeit fahren,sondern z B. zum Arzt,Angehörige im Krankenhaus besuchen usw. Das macht man nicht aus Jux und Tollerei .
Kommt immer auf die Entfernung an. Wenn ich hier Patienten beim Arzt sehe, die selbst im selben Dorf wohnen aber dort mit dem Auto fahren, dann können die Spirtpreise einfach nicht hoch genug sein. Ich habe am Montag auch einen Termin und werde bis zum Nachbardorf schön mit dem Rad fahren.
So positiv wuerde ich das nicht sehen.
Die meisten Landwohner sind nicht selbst aufs Land gezogen
Freiwillig in die Stadt ziehen, ist eigentlich noch schlimmer.
Egal wie man es dreht und wendet. Die meisten Leute brauchen nicht immer fahren und vor allem Kurzstrecken sollten endlich eingedämmt werden.
Genau wie gestern unser Dorfspinner. Fährt sage und schreibe 2 KM zum Freibad und parkt dann noch halb eine Einfahrt zu. Ich war mit dem Rad genau so schnell und konnte ganz vor dem Eingang parken.
Auch für das Verkehrschaos sind doch überwiegend nur faule Leute zuständig. Kommt eben davon, wenn man 3 KM mit dem Schrotthaufen zur Arbeit fahren muss und davon noch 20 Minuten im Stau steht. Anstatt den Weg entweder mit der U/S Bahn oder dem Rad zu fahren. Nein, der Müllhaufen muss einfach bewegt werden, man könnte ja 300 Kalorien verbrennen.
Du machst das aber freiwillig und deswegen sollte die Pendlerpauschale auch abgeschafft werden. Die Leute wollen Ruhe und billige Mieten/Kaufpreise auf dem Land und sich dann dafür noch die Spritpreise bezahlen lassen?
Irgendwas basteln die wohl bundesweit. Ich hatte am Sonntag Mittag, ganz ohne Regen und Unwetter in der Nähe von IKEA Hanau, trotz LTE Vollversorgung, zeitweise auch nur EDGE. Ging aber trotzdem erstaunlich gut.
Und das im besten Netz. Hast du die Netzschäden angezeigt?
Nein aber man kann kurze Wege auch mal mit dem Rad oder zu Fuß bewerkstelligen. Nicht jeder fährt 30 Km je Strecke.
Oder findest du es normal, dass ein Nachbar 400m mit dem Auto zur Arbeit fährt und extra einmal ums Dorf fährt, damit der Hobel etwas warm wird? Oder wenn manche Leute am Tag 10 mal und mehr bewegen? Ich nicht. Für die faulen Säcke sollte das Autofahren unbezahlbar werden.
Am besten so eine Art Guthabenkarte und wer durch pausenlose Fahrten sein Guthaben aufbraucht, dürfte dann nicht mehr fahren.
Ist die Pkw-Maut vom Tisch?
Laut Europäischem Gerichtshof verstößt die Maut gegen EU-Recht.
Die sollen nicht rumheulen und die Maut endlich durchziehen. Dazu die Kraftstoffpreise erhöhen, damit die Leute nicht immer aus Langeweile umherfahren.
o2 ist eigentlich mit VF auf einer Höhe. Kann man beide sehr gut nutzen.
Telekom würde ich weiter dahinter sehen, P/L einfach nur Katastrophe.
o2 weiß wie schlecht es um deren Netz insgesamt bestellt ist.
Nicht umsonst machen sie diese tollen Tarife, oder VoWIFI für jedermann.
Es ist bitter notwendig.
Telekom oder Vodafone reagieren gar nicht darauf, und warum wohl?
Richtig, o2 weiß, dass das Netz im Durchschnitt gut bis sehr gut ist. Die paar Hansel die Probleme haben, fallen nicht groß ins Gewicht und die sollte man als Netzbetreiber auch nicht beachten.
Warum VF und T nicht reagieren? Weil die eingebildeten Netzbetreiber denken sie haben ein tolles Netz, was in der Realität überhaupt nicht stimmt. Leider lassen sich verstrahlte Kiddies von den Werbeversprechen blenden.
Dann wechsel doch bitte zu VF oder DT
Dann kann man doch nicht mehr so rumheulen. Ach doch, sieht man ja bei Goyale.