Beiträge von Spacko007

Ein paar Idioten mal 400m zum Postkasten mit dem Auto fahren oder ihren Muell 70m vor einem Muelleimer auf dem Boden werfen gibts immer, aber es ist zum Glueck noch eine Minderheit und man kann nicht nur deshalb eine Komplettueberwachung einfuehren.

Eine Minderheit? Soso. Letztens stand hier in einer Zeitung, dass die meisten "Pendler" in Hannover 4KM zurücklegen. Wahnsinn, so eine Entfernung muss man natürlich mit dem Auto fahren. Und die, die wirklich fahren müssen, müssen wegen den Egoisten im Stau stehen.

Eben beim Bäcker habe ich wieder den selben Heini getroffen, der jeden Sonntag mit dem Auto Brötchen holt. Über die vielen Jahre kennt man ja einige Autos aus dem Dorf und man sieht immer wieder die selben faulen Leute damit umherfahren.
    Egal wann du kommst und wann du gehst, die Autos von denen sind immer unterwegs.

Du gehst ja auf Argumente überhaupt nicht ein,lies meinen Beitrag Nr.92,dazu sagst du nichts,sondern schwafelst nur herum.

Warum soll ich auf die Argumente eingehen? Es passt ja gar nicht zu meinen Aussagen. Natürlich kannst du deine Mutter dahin bringen, wieso auch nicht? Ich bin doch nur gegen die vielen, vielen Kurzstrecken und sinnlosen Fahrten die einige Mitbürger an den Tag legen. Dazu zähle ich auch den Arbeitsweg, wenn er zu kurz ist oder es Alternativen gibt.

Genau heute wieder beim Bäcker. Ich fahre mit dem Rad die 800m, während ein "Nachbar" mit dem Auto gurkt. Wir waren beim Bäcker zeitgleich fertig und er fuhr wieder zurück. Wie dumm kann man sein?

Und dein Wunschdenken mit dem ÖPNV auf dem Dorf ist auch Unsinn, wieso sollte die Allgemeinheit auch noch die Landbewohner (Achtung, bin selber einer!) damit unterstützen? Die wollen nicht in der Stadt leben, Kosten sparen und dann soll man da auch noch den Nahverkehr ausbauen?

Aber ist auch genial. Ich soll auf Argumente eingehen aber wieso beantwortet mir niemand die Frage, wieso man immer und pausenlos mit dem Auto fahren muss?

Willst du dich dann vor den Bäcker stellen und dir das verpflichtende Fahrtenbuch zeigen lassen mit dem ich beweisen kann, dass es keine reine Kurzstrecke ist?

Nein aber es kann doch so Kontrollgeräte wie im LKW geben, da kannst du jede Fahrt genau auslesen. Kommt sowas öfter oder ohne Grund vor, dann muss es eben richtig Geld kosten. Oder KM Guthaben auf der Karte, hast du es abgefahren, kostet es richtig Geld.

Dann hat sich das Problem der Elterntaxis auch erledigt.