Meiner Meinung nach versäumt auch die Führung des Forums hier mal vernünftig aufzuräumen. Seit mehreren Wochen ist es zu bemerken wie ein faktischer Ausbau von gewissen Usern schlecht geredet wird! Diese reine getrolle ist sowas von nervig und interessiert absolut gar keinem und Sie können es ohne Probleme Tag für Tag durchziehen da sich keiner drum kümmert.
Schade das du dich zu diesem Schritt entscheidest gerade wenn es jetzt zur heißen Phase übergeht.
Danke für deine wöchentliche Arbeit
Somit hat sich der Sinn dieses Forums für mich auch erledigt. Mich interessiert kein Ausbau von der Telekom oder Vodafone.
Diese dumme Gerede es würde hier und hier nichts passieren liegt vielleicht auch daran das man nicht überall gleichzeitig ausbauen kann und es muss immer noch Wirtschaftlich sich rechnen da es ein Unternehmen ist und wenn es euch nicht passt einfach mal den Babel halten und Anbieter wechseln.
Was bringt es ein absolut unwirtschaftliches Netz zu bauen wenn man Ende den ganzen Karren gegen die Wand fährt? Davon hat absoluter keiner was außer die Konkurrenz.
Ach ja das geht ja nicht mit dem wechseln weil diese Hater dann doch wieder Pfennigfuchser sind und typisch deutsch verhalten sich über alles aufregen zu müssen da sie sonst nicht glücklich werden mit ihrem langwelligem leben.