Beiträge von Spacko007
-
-
-
-
Bei dem Wetter hast du Husten?
-
Wieso muss man mit dem Zweitakter zur Mofasäule? Gibt es die überhaupt noch? Die haben in der Regel alle einen Öltank.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Och die EU bringt ein vielfaches davon ein was sie kostet.Na klar

-
Zitat
Original geschrieben von Jay
Oder kommt das erst, wenn festgestellt wird, dass die Überschwemmung Europas mit Flüchtlingen den Weg zu Brexit positiv beeinflusst hat und deshalb auch Menschen anderer Länder nach einem Referendum rufen lässt?
Klardenkende Leute wissen das mittlerweile schon so
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich bin so froh das es geklappt hat. Diese ganze EU Propaganda der MSM wurde unerträglich.Für Deutschland bitte auch das Voting.
Die EU braucht kein Mensch. Wenn es hier ein Voting geben würde, wären die Deutschen wahrscheinlich nicht mutig (ich formuliere es mal freundlich :D) genug dafür.
Die EU kostet uns nur viel Geld. Und durch die offenen Grenzen haben wir nicht nur Vorteil, sondern mehr Nachteile.
-
Ich würde ein paar Euros in die Hand nehmen und bei erWin die passenden Unterlagen ausdrucken. Diese ganzen Bücher taugen nicht viel. Wie man Luft prüft und den Kotflügel abbaut, kann man auch kostenlos im Netz nachlesen.
ZitatOriginal geschrieben von Hans_Vader
Wie viel hat das Auto gekostet und wie viel würde es kosten, wenn man bei gar nichts Hand anlegt (Werkstattkosten)?Und wieso sollte man dies tun? Ich mache fast alles selber, außer ich habe mal kein Spezialwerkzeug, keine Zeit oder Lust.
-
Kann ich nicht bestätigen. Auch wechselt mein Gerät nicht ständig hin und her. Ich habe das eher hier bei der Telekom
Was hast du denn für ein Smartphone?