Kroatien gehört ausgeschlossen von der EM. Wenn die Schwachköpfe keine Ruhe geben wollen. Alleine die Drohungen würde ich als Anlass sehen
Beiträge von Spacko007
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Dir ist aber schon der Unterschied zwischen den Angaben "Leistung: 200 PS" und "Downloadgeschwindigkeit bis zu 50 MBit/s" bewusst?
War klar, dass das jetzt wieder kommt. Die Anbieter wissen um ihre lahmen Zugänge und sichern sich so ab. Diese Aussage müsste auch komplett verboten werden aber daran hat ja keiner Interesse :o -
Klar steht die Funktion und Abdeckung an erster Stelle aber es geht auch ums Prinzip. Wer mit hohen Datenraten wirb, sollte die auch liefern. Ich kaufe mir doch keinen 200 PS Wagen und der Hersteller liefert nur 100PS mit der Begründung, dass man bei dem Verkehr nicht schneller fahren kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelderaner
Mehr Power will doch jeder ....Sicher, denn Power kann nie schaden und wenn die Anbieter damit werben, sollte es dem Kunden auch zustehen.
-
Und warum hatte ich das nie? Ich hatte das S2, S4 und Note 2. Habe einfach nur die SIM gewechselt.
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
"Alles andere, als der EM-Sieg, wäre eine Enttäuschung".
Was ist daran falsch? So denkt doch jede bessere Mannschaft. Gerade als Weltmeister habe ich auch eine sehr hohe Erwartung an D-Land
-
Zitat
Original geschrieben von habehandy
Das ist der Diebstahlschutz von älteren Samsungs. Wenn eine fremde SIM eingelegt wird sendet das Handy automatisch eine SMS an die im Handy gespeicherte Handynummer.
Echt? Habe ich noch nie was von gehört. Hatte ja auch schon etliche Samsung Geräte aber da gab es das nie :confused: Ist das neu? -
Rumänien gegen Bulgarien?
-
Bier mit Bengalos zu vergleichen, ist ja noch schlimmer als Äpfel und Birnen

-
Was haben Bengalos im Stadion zu suchen?