-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
War jemand von euch dabei? Nein?
Da haben die Kroaten friedlich gefeiert, haben gerufen, gejubelt und was man sonst so macht wenn die eigene Mannschaft gewinnt, und es sind paar Böller (3-4 Stück?) hochgegangen und ein Bengalo abgefackelt.
Ach, macht man so? Na denn
Nur Deppen machen sowas. Die Polizei müsste gleich mit Schlagstöcken auftauchen.
-
Congstar will und wird wohl nach und nach das LTE abschalten. Unverständlich aber ist so.
Von einem Congstar Mitarbeiter:
Zitat
Wie bereits vermutet war in deinem alten Vertrag die Nutzung von LTE möglich. Aufgrund von technischen Einstellungen ist eine Nutzung von LTE für einige congstar Mobilfunkkunden in der Vergangenheit möglich gewesen. Diese Einstellungen werden momentan entsprechend angepasst. In den neuen Tarifen sind die technischen Einstellungen so konfiguriert, dass eine LTE-Nutzung ausgeschlossen ist.
Quelle Congstar Forum
-
Oh, die Grammatikpolizei :o
Hast du Böller geworfen und fühlst dich jetzt angegriffen?
Zitat
Original geschrieben von pithein
Naja, "Feuerwerk" gehört in kein Stadion, die Verletzungsgefahr ist sehr groß.
Auch außerhalb vom Stadion hat Feuerwerk jetzt nichts mehr zu suchen. Es ist noch kein Silvester. Aber da unsere Ordnungshüter da nichts machen, wird das auch weiterhin so sein.
In Frankreich hat jedenfalls Polizei und Sicherheitsdienst versagt. Da können die noch 100 Mal was von Sicherheit erzählen.
-
Eben! Und ob man immer und überall Netz braucht, steht auch auf einem anderen Blatt. Wenn ich mal kein Netz haben sollte, ja dann ist es so, ich glotz doch nicht jede freie Sekunde aufs Smartphone. Wer regelmäßig pendelt, kann ja VF oder T nutzen.
-
Ich denke eher, dass eigentlich friedliche Fans die Störer davon abhalten wollten und es dann eskaliert ist.
-
Der Sicherheitsdienst und die Polizei hat versagt. Dummes Sicherheitsgelabere was niemandem etwas bringt.
Normalerweise hätte man das Spiel absagen sollen und Kroatien nach Hause schicken sollen. Pech für das Team und dieses konsequent überall durchziehen.
-
Diese selten dämlichen Spasties :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
Die Telekom fühlt sich in ihrer Rolle als ehemaliger Marktführer mit dem angeblich besten Netz (bei mir ist es nicht das beste Netz) sehr sicher.
Bei mir auch nicht. Da hat VF die deutlich besseren Konditionen.
-
-
LG G4 und iPhone 6s (ab und an mal iPad Mini 4)
Dort ist regelmäßig nur EDGE, gerade an Samstagen oder Freitag Abend.