-
Zitat
Original geschrieben von lakriz
Das Telekom LTE Netz wird das beste sein...
:o Garantiert nicht.
Zitat
Gestern und heute ist mir aufgefallen,dass ich in und um den Hannover HBF nur 2G gehabt habe. Keine Ahnung ob Ausfall oder wegen Auslastung.
Eher normal, hatte ich aber auch erst vor kurzem geschrieben. Geh mal in die Ernst August Galerie oder Kaufhof, da ist das auch normal 
-
Dann taugt euer Netz in der Tat nichts. Bei uns kommt zu 99% immer die volle Bandbreite an, egal welche Uhrzeit, egal welcher Tag. Ma sehen wie lange noch, das VF Kabelnetz wird ja regelrecht verrammscht. Zu billige Preise und zu viele Drückerkolonnen. Egal ob Saturn oder Conrad, überall wollen die ihre Tarife an den Mann bringen.
Die Geschwindigkeit vom Smartphone/Tablet ist mir fast egal, ob dort nun 5, 12, 25 oder 60 Mbits ankommen, soll mich nicht stören aber EDGE geht gar nicht. Wenn das bei o2 vorkommt, wo man bei Drillisch keine 10€ zahlt, dann kann man das verkraften aber nicht beim T, wo die Tarife deutlich mehr kosten. Für den deutlichen Aufpreis gibt es kein wesentlich besseres Netz. ABER es ist nur meine Sicht der Dinge.
-
Lieber drei Mal ein Bericht, als ein unleserliches Zitat 
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Und was ist mit den Leuten die sich an den von dir genannten Orten selten bis nie aufhalten sondern am Badesee in der tiefsten Pampa wohnen und die Konkurrenten dort eben maximal EDGE anbieten?
Die können und sollen doch Telekom nutzen. Habe ich geschrieben, dass das niemand mehr soll? Ich sehe keinen Vorteil mit der Telekom. Für mich und nur für mich und ich kann nunmal nur für mich sprechen/schreiben. Mir geht nur das Gelobe etwas auf den Sack, denn so toll ist die Telekom auch nicht.
Mir bringt die Telekom nichts und mich nervt es an, dass das angeblich beste Netz solche Schwächen in Gebäuden zeigt. Meiner Meinung nach hat die Telekom diese Auszeichnung nicht wirklich verdient.
Zitat
Aber seit dem Telefonica angefangen hat das Netz zu konsolidieren klappte nicht mal mehr Telefonieren vernünftig.
Ich habe meine Zweitkarte auch bei o2 und kann mich nicht beklagen. Ich telefoniere damit zwar recht wenig aber Probleme gab es nie. Bei o2 störte mich damals immer das überlastete Netz bei Großveranstaltungen aber das gibt es auch fast nicht mehr. Ist mir in der letzten Zeit jedenfalls nicht mehr aufgefallen.
Vodafone bietet für mich das beste PL Verhältnis und die Abdeckung ist einwandfrei. Ich muss nun wirklich nicht noch auf dem Kellerklo einer Gaststätte Netz haben aber in Großstädten sollte vernünftiges Surfen in Gebäuden möglich sein und das bietet mir Telekom seltener.
Alles mein Erfahrungsschatz und darauf kann ich mich beziehen. Nicht mehr und nicht weniger 
-
Soll ja nicht langweilig werden 
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Ich war über einen langen Zeitraum fast jedes Wochenende in Dortmund,
und die Telekom liegt da definitiv meilenweit vorne.
Und zwar sowohl was die Abdeckung als auch was den Speed betrifft!
Weiß nicht ob es heut noch so ist, aber vor ein paar Jahren konnte
man mit den anderen Netzen noch nicht einmal in der U-Bahn bzw.
Stadtbahn unterbrechungsfrei telefonieren, das ging ausschließlich
mit der Telekom...
Alles anzeigen
Ich bin auch regelmäßig dort und einen deutlichen Unterschied konnte ich nicht ausmachen. Ich gucke natürlich nicht jede Sekunde aufs Handy oder telefoniere immer und überall aber da wo ich war, gab es mit keinem anderen Anbieter Probleme. Vielleicht bin ich einfach aus dem Alter raus, wo man immer nur das Smartphone in der Hand hat 
-
Ich könnte ein deutlich besseres Netz nicht feststellen.
-
Ich brauche kein Bashing betreiben, wobei das Wort alleine schon Unsinn ist, noch sprechen wir deutsch :flop:
Du stehst ja auch auf der Gehaltsliste der Telekom
Ich sehe das ohne rosarote Brille. Für mich taugt das Netz einfach nichts. Und ob man mit E surfen kann interessiert mich nicht sonderlich, ich will mindestens 3G haben. Telekom ist für die gebotene Leistung zu teuer.
@iAcer
Eigentlich egal wo ich unterwegs bin aber ich nenne mal ein paar Beispiele: Hamburg, Hannover, Braunschweig, Köln, Dortmund, Rostock, Warnemünde, Dresden, Leipzig. Sind nur einige Beispiele aber da bin ich öfter mal und da hebt sich die Telekom jetzt hat sonderlich ab, die anderen Netze sind dort genau so gut und innerhalb von Gebäuden noch besser. Für mich zählen auch keine Ausreden, dass am AdW besserer Empfang mit Telekom ist oder am Badesee im tiefsten Hinterland, wo ich mich selten bis nie aufhalte.
-
Ruf wap.meincallya.de in deinem Browser auf.
-
Oh, sorry. Klar, war kein G sondern E :eek: War mein Fehler. Aber ein Rückfall auf E ist nun keine Seltenheit.