Fußball EM 2016

• Das sind ja ganz "tolle" Sicherheitsvorkehrungen in Frankreich. Wie kann es sein, dass man bei den Sicherheitsvorkehrungen gegen Anschläge Bengalos ins Stadion schmuggeln kann?

• Der Sicherheitsdienst und die Polizei hat versagt. Dummes Sicherheitsgelabere was niemandem etwas bringt.
    Normalerweise hätte man das Spiel absagen sollen und Kroatien nach Hause schicken sollen. Pech für das Team und dieses konsequent überall durchziehen.

• Ich schätze Mal die Idiotenfront schmuggelt das einzeln (getarnt) etc. als Gruppe ins Stadion und dann wird gezündelt.

Schade! Einfach nur schade! :flop:

• Bei einer 2:1 Führung macht der eigene Block stress ? Ich kann mir keinen Reim darauf machen...

Diesen Stress haben keine Fans gemacht und die haben sich ja auch untereinander im Block geprügelt. Die Balkanländer untereinander sind sich ja zum Teil Spinnefeind. Wer weiß wer sich da in den Block geschmuggelt hat.
    Aber hier konnte man eindeutig sehen das Fussballfremde Idioten sich das ganze als Plattform ausgewählt haben um einfach nur sinnlos Stress zu machen.

• Ich denke eher, dass eigentlich friedliche Fans die Störer davon abhalten wollten und es dann eskaliert ist.

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Diese selten dämlichen Spasties :flop:

Da du es nicht schreiben kannst, gehe ich auch nicht davon aus, dass du überhaupt weißt was ein Spastiker ist. Ergo: Sowas kann nur von jemanden kommen der sich selber Spacko nennt :flop:

• Oh, die Grammatikpolizei :o

Hast du Böller geworfen und fühlst dich jetzt angegriffen?

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Naja, "Feuerwerk" gehört in kein Stadion, die Verletzungsgefahr ist sehr groß.

Auch außerhalb vom Stadion hat Feuerwerk jetzt nichts mehr zu suchen. Es ist noch kein Silvester. Aber da unsere Ordnungshüter da nichts machen, wird das auch weiterhin so sein.

In Frankreich hat jedenfalls Polizei und Sicherheitsdienst versagt. Da können die noch 100 Mal was von Sicherheit erzählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!