ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Um es auch noch mal zu sagen: Lass dich davon nicht beeindrucken.
Kann man echt nicht oft genug sagen/schreiben. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Um es auch noch mal zu sagen: Lass dich davon nicht beeindrucken.
Kann man echt nicht oft genug sagen/schreiben. :top:
Ich würde warten, bis sich ein Gericht/Staatsanwaltschaft meldet, vorher ist es Geldverbrennerei. Ein Anwalt hat nichts zu melden und selbst falls die Polizei sich wegen einer Vernehmen melden sollte, würde ich die Zeit abwarten. Ich bin mir sehr sicher, dass da nichts weiter kommt.
Ich würde gar nichts machen. Ich hätte nicht einmal Kontakt zum Anwalt aufgenommen. Du hast einen richtigen Vertrag gemacht, Pech für die Käuferin. Die hätte sich vorher informieren können.
Vielleicht ist der Anwalt ja ihr Partner oder ein Verwandter? Und woher weiß er, dass du ein KFLler bist?
Aber nicht bei den zusätzlichen Optionen.
Ich sehe heute keinen Vorteil mehr beim Makler vor Ort, die wollen auch nur Kohle machen und beraten dich am Ende falsch. Bei Vorfällen muss man eh alles schriftlich oder telefonisch machen, dann kann man auch gleich zum Direktversicherer gehen.
Ich würde auf jeden Fall Marderbisse mit aufnehmen, hat mir schon viel Geld erspart. Auf den Pannenschutzbrief würde ich auch nicht verzichten, da ich nicht im ADAC bin. Wer natürlich beim ADAC ist, kann darauf verzichten aber die 6€ (HUK) fallen ja nicht groß auf.
Niemals würde ich die Werkstattwahl mit aufnehmen, sondern ich suche mir meine Werkstatt selbst aus, egal ob Neuwagen oder nicht.
Die sind mir auch bekannt. Ich werde die Beiträge jetzt nicht extra suchen, wenn ich wieder darüber stolpere, dann gerne. Ich verfolge es nur nebenbei. Drei oder vier Beiträge waren das sicher.
Und was soll es jetzt aussagen? Ich habe genug Berichte gelesen, dass bei einigen LTE ohne Umstellung nicht mehr ging.
Re: Re: Re: Suche Alternative zu "alter" Congstar AllNetFlat
ZitatOriginal geschrieben von Mr. Bing
Fein. Congstar hat mir als "Vertragsverlängerer" jetzt auch die Option angeboten. Soweit sogut.
ABER: ich bin nun unsicher ob es eine so gute Entscheidung wäre, mich zwe Jahre ohne LTE zu binden. Das ist eine lange Zeit im Mobilfunk.
Was meint Ihr? Werde ich ohne LTE kurz- bis mittelfristig unglücklich? Wird der Rückbau der UMTS-Antennen noch beschleunigt?
Ich denke schon und ich selbst würde mir heute keinen Tarif mehr ans Bein binden (ohne LTE). Der Empfang ohne LTE wird immer schlechter.
Es haben nur noch Alttarife LTE und es ist die Frage, wie lange es noch von Congstar geduldet wird.