ZitatOriginal geschrieben von mk25
Eben,-bei den Äpfeln ist das auch nicht viel besser..
Gerade die Apple Geräte haben einen relativ guten Empfang. Jedenfalls besser als beim LG G2, G4, dem Wiko Ridge und Sony Z3.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mk25
Eben,-bei den Äpfeln ist das auch nicht viel besser..
Gerade die Apple Geräte haben einen relativ guten Empfang. Jedenfalls besser als beim LG G2, G4, dem Wiko Ridge und Sony Z3.
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
das Indoor EDGE only Problem gibt es ja schon seit einigen Jahren und wurde hier immer wieder diskutiert. Ich kenne auch Orte, an denen "früher" eine gute 3G Versorgung vorhanden war, jetzt nur noch EDGE verfügbar ist.
Ich auch, selbst bei uns Zuhause ist es so.
Da gibt es viele Beispiele, Kaufhof Hannover, Saturn, Ernst August Galerie (wenn viele Leute unterwegs sind) A2 Center Altwarmbüchen und viele weitere Gebäude.
In einem großen Bürogebäude in der Vahrenwalder Str. gibt es nur E, obwohl der LTE Mast dicht daneben steht.
Ich hatte noch nie eine Stelle, wo ich noch gar nicht surfen konnte. Ich gehe jetzt von normalen Gegenden aus, keinen einsamen See mitten in der Pampa oder einem Kuffkaff wo es nur 2 Hundehütten und einen Stall gibt.
Mit VF und o2 hat man so gut wie überall mindestens 3G ![]()
Aber sicher sendet man EINE Bestellung immer komplett in einem Paket zurück, egal wieviele Artikel es sind. Deshalb würde ich immer den Karton aufbewahren. Musste zwar bis jetzt nur zweimal etwas zurückschicken aber es ging immer problemlos, wie generell jeder Einkauf bei Amazon.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Warum machst Du selber grausame Dinge mit Dir?
Du bräuchtest doch bloß Deine selbst gesetzte Netzsperre aufzuheben, und der "grausame" Zustand wäre weg?!
Damit man, wie bei T üblich, dann schön mit E surft? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Fairerweise muss man aber auch sagen das T-Mobile immerhin ein sehr gut ausgebautes UMTS Netz hat, und T-Mobile UMTS auch ohne LTE es locker mit Vodafone und Telefonica aufnehmen kann.
In deinen Träumen vielleicht. 3G von der T taugt gar nichts.
ZitatOriginal geschrieben von Loopi
Congster wird ohne LTE immer weniger Freunde finden. [/url]
Leider nicht. Gibt zu viele Kunden die sich nicht auskennen. Da wird LTE gerne mit Geschwindigkeit gleichgesetzt und behauptet, man benötige es nicht und viel mehr blabla...
Man sieht es ja auch teilweise hier oder im Congstar Forum.
Es wurde einfach zu spät auf die passende Technik gesetzt. o2 hätte doch viel früher anfangen können. Jetzt kommen die nciht mehr hinterher und sind weit abgeschlagen.