Danke für eure Meinungen aber ich stehe eher auf Neuware. Werde mir morgen erst einmal vor Ort einige Geräte ansehen.
Beiträge von Spacko007
-
-
Dann lege ich lieber noch 100 drauf und kaufe mir ein MacBook

Lahm ist immer relativ, viel mache ich damit ja nicht. Soll nur zum Surfen, mal Musik hören oder eben zum Schreiben kleinerer Texte sein.
-
Wieso willst du D1 ohne LTE nehmen? Sicher, dass du damit wirklich Empfang hast? Hast du es getestet?
-
Re: Suche Notebook bis 12"
Doppelt sorry

-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem 12" Gerät, welches man auf Reisen mitnehmen kann. Ich schwärme ja eigentlich für ein MacBook air aber es ist so verdammt viel Geld.
Ich bin mit meinem iPhone und Mac Zuhause echt glücklich aber ob mir so ein Teil 10000 € wert ist? Bin echt unsicher. Habt ihr eventuell Empfehlungen? Preis ist nicht ganz so wichtig, wenn es in die Nähe der Apple Region kommt, dann würde ich doch eher dazu greifen.
Was taugen denn die Teile für 300€ ?
Platz 1* Asus X206 HA
Platz 2* Acer Aspire ES1*bei notebooksbilliger
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Telekom hilft
Hallo zusammen!Zu den Möglichkeiten der anderen Anbieter kann ich nicht viel sagen.
Ich möchte hier auch nur erwähnen, dass bei uns auch die „kleinen“ Prepaid-Tarife unser LTE-Netz nutzen können.

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilftJa, mit kleinen 500mb und dann noch 9 Cent pro Minute. Keine Alternative zu VF.
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Also wäre es gut, wenn die Kunden schlau sind und das langsam begreifen. Wird Zeit brauchen.Wird so schnell nicht passieren, man liest viel zu oft, dass kein LTE benötigt wird. Und meistens noch in Verbindung mit der Geschwindigkeit.
-
Was sich eingebürgert hat, ist mir egal. Mein Rad hat die Bezeichnung vom Hersteller aus.
-
Schilder einsparen klappt in Deutschland doch nie, hier muss doch jeder Mist angeordnet werden, die deutsche Autofahrerelite bekommt doch sonst nichts auf die Reihe.
Hier hat die Stadt vor einigen Tagen selbst gebastelte Schilder aufgestellt, dass das Parken auf den Gehwegen verboten ist. Eigentlich sehr traurig, denn jeder, mit einem legal erworbenem Lappen sollte sowas von sich aus wissen.

-
Hier gibt es auch etliche Parkverbote ohne Anfang oder Ende. Aber eigentlich auch egal, beachtet werden doch auch selten richtig ausgeschilderte Haltverbote kaum bis gar nicht :flop: