Mein E-Bike kann gar nicht albern aussehen, da es fast nicht auffällt ![]()
Muss jeder selber wissen, ich würde nur einen Roller kaufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein E-Bike kann gar nicht albern aussehen, da es fast nicht auffällt ![]()
Muss jeder selber wissen, ich würde nur einen Roller kaufen.
Spaß bestimmt aber viel zu gefährlich. Mein E-Bike ist schon sehr schnell und man wird dauernd "übersehen".
Ein Mofa ist albern. Ich habe bis jetzt keine Probleme mit meinem E-Bike
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Und wieso ? Mit ner Mofa komm ich bei Gegenwind o.ä. immer noch besser vom Fleck als mit nem Rad. Und bei 30° bin ich dann auch nicht so durchgeschwitzt.
Dann tritt mehr in die Pedale
Da würde ich eher ein gutes E-Bike kaufen.
Ich würde einen 2Takter kaufen, die haben noch Power und laufen 50. Meistens sogar 55-60. Damit ist man kein Verkehrshindernis. Die 4Takt Krüppelteile taugen nicht viel. Als Marke würde ich Pegasus empfehlen.
Nutz die Netzabdeckungskarte von Vodafone und nimm die Detailansicht. Dort kannst du sehen, wo ausgebaut wird, wenn du die Adresse angibst. Du kannst aber auch die Nadel unter dem +- nehmen.
Ja logisch, deswegen taugen Anbieter ohne LTE auch nichts.
Jupp, kein LTE bei 1&1, nicht bei Lidl, nicht bei Klarmobil und auch nicht bei Rossmann.
Nö, wäre mir neu.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Was nutzt es schon wenn man auf seinem Smartphone seine 500MB mit 25-40 MBit/s absurfen kann?
Und???
Wo ist das Volumen beim Surfen schneller aufgebraucht? :o ![]()