Beiträge von Spacko007

Zitat

Original geschrieben von Goyale

Aus Sicht der diversen Netztests, in denen alle Faktoren gewissenhaft gewichtet werden, ist D1 seit 10 Jahren konstant der Testsieger.

Wie schon geschrieben, ist der Golf seit Jahren Testsieger diverser Zeitungen. Und trotzdem ist es kein Testsieger :rolleyes:

Ich habe keine Ahnung, was in Göppingen für Netzzustände sind aber wenn du das sagst :rolleyes:

Und nein, nicht nur für mich. Ich kann da schon eher allgemein sprechen. Denn ich verlasse meinen Dunstkreis desöfteren und habe auch den Eindruck von anderen Gegenden/Städten. Immer wieder das selbe Bild. Im Gebäude plötzlich nur noch E. Selbst in großen Einkaufszentren.

Aber du bist ja als Schwätzer bekannt. Wer keine Antwort auf eine Frage geben kann, den nehme ich nicht für voll. ;)

phonefux

Dafür brauche ich keine Netztests :D

Zitat

Original geschrieben von Hans_Vader
    Wer dann?

Hier in D-Land hat keiner das beste Netz. Ich sehe aber die Bezeichnung nicht beim T. Ich habe mit VF und o2 auch innerhalb von Gebäuden mindestens H. Beim T ist sehr oft E keine Seltenheit.

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Und wie erklärst Du Dir dann, dass D1 bei allen Netztests immer der Sieger ist, seit 10 Jahren immer wieder?

Netztests interessieren mich nicht die Bohne. Mich interessiert, was ich sehe/merke/teste. Diese Netztests sind genau so ein Unsinn wie Dauertests von Autos wo immer der Golf gewinnt. Nach zwei Golf-Fahrzeugen würde ich den Golf niemals als Testsieger sehen. Ist halt so, die eigenen Erfahrungen und "Dauertests" sind durch nichts zu ersetzen.

Und wenn ich draußen in der Landschaft teste, hat das für mich 0,0 Aussagekraft. Mich interessiert kein Empfang in der Pampe, wo ich mich kaum bis gar nicht auffhalte.

Und nein, mich interessiert auch kein Netz am Badesee. So süchtig bin ich nicht. Ich will da mal abschalten.

Ich bin bei Maxxim (ebenfalls Drillisch) und sehr zufrieden. Kann daher WinSIm und Co auch nur empfehlen. Das Netz ist, wie bereits mehrfach geschrieben, von o2 und daher auch ganz ok. Bei mir ist die Karte im Zweittelefon. Probleme gab es einmal, da dauerte der Anrufer leider etwas lange aber dafür gibt es ja die Servicewelt.

Hier auch :top:

Irgendwo ( war es im Mac Forum???) habe ich gelesen, dass das mit Kabel Deutschland zusammen hängt?!. Kann ich nicht bestätigen. Klappte sofort.