-
Zitat
Original geschrieben von xpop
Von einerselbstgenutzten Eigentumswohnung fürs Alter würde ich abraten. Kenne keinen, der sich damit nicht angeschmiert hat. Weniger aus finanziellen Gründen, sondern der Nachbarn wegen.
Genau so ist es. Die Leute werden immer rücksichtsloser. Und der größte Nachteil sind die Bestimmungen, denen man sich nicht entziehen kann. :flop:
Zitat
Original geschrieben von Goyale
AUF GAR KEINEN FALL darfst Du jedes verfügbare Einkommen in die Immobilie stecken, und auf Urlaub verzichten. Oder immer nur selber am Haus werkeln (und weil Du die Handwerker für Garten, Straßenreinigung etc. einsparen willst), und keine Freizeit mehr haben.
So ein Unsinn. Man hat die ersten Jahre mal was zu tun, dann aber lange Ruhe. Ich habe unser Haus auch alleine umgebaut. Das waren 3 Jahre Arbeit und dann erledigt. Freizeit und Urlaub waren trotzdem drin.
-
Entweder kündigen (vorher die 25€ aufladen) und dann neuen Vertrag oder einfach nur anrufen und ein Opt-In setzen lassen, dafür müssen auch 25€ auf der Karte sein.
-
Vermietungen bringen auch kein Geld, wenn man nicht gerade einen Wohnblock hat. Eine Wohnung wird ein +- Geschäft. Da kommt nichts bei rum.
-
Ruf an und lass ein Opt-In setzen, dauert keine 10 Minuten.
-
Wenn, dann würde ich mir ein freistehendes Haus kaufen. Bei Reihenhäusern oder gar Eigentumswohnungen sind Probleme vorprogrammiert. Entweder durch nervende Nachbarn oder durch unsinnige Umbauten. Mein Bruder hat auch eine ETW und nur Probleme mit den Nachbarn. Dann will die Eigentümerversammlung dies, das und jenes. Wäre mein Fall überhaupt nicht.
-
Ich melde mich sofort, wenn die Nachricht da ist :top:
-
Habe ich nie bezweifelt. Dafür gibt es o2 mit LTE aber ab 5€ im Monat.
Wenn aber jemand behauptet, dass es eine Großstadt gibt, wo angeblich 0 Empfang sein soll, dann würde ich schon gerne wissen wo das sein soll. Vielleicht lässt es sich ja einrichten, dass ich das dort mal selber erfahre.
-
Nenne doch bitte trotzdem einfach mal den Ort, wo du angeblich in der Großstadt keinen Empfang hattest.
-
Kann schon sein, ich bin mal auf den Hafengeburtstag gespannt aber da ging ja noch nie wirklich viel. Auch nicht mit Telekom oder VF.
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Was nützt es mir wenn mein Smartphone 5 Balken LTE Empfang anzeigt, das Netz aber dermaßen überlastet ist, das nicht mal Whatsapp Textnachrichten versendet werden können?
Ich bin nicht der größte o2 Fan aber auch dies ist mir noch nie untergekommen. Ich bin im Juli im Wunderland, probiere ich aus.
@ Goyale
Wo soll 0,0 Empfang sein???? Ich warte auf die Gegend.